Sonntag, 19. August 2012

Paprika-Hack- Reis Pfanne

Juhu ihr Lieben,


habe den Freitag zum VORBLOGGEN genutzt... das sollte ich jetzt öfters mal 1x die Woche für mich / euch tun. Dann kommt wenigstens keine Langeweile auf.
Themen habe ich ja genug, nur die Zeit fehlt derzeit enorm. Job, Liebe, Freunde..... Aber ich bin suuuuuper glücklich, sowie es derzeit ist. Und das Glück wird hoffentlich noch lang anhalten.
Es ist so wundervoll einen Mann an seiner Seite zu haben, der liebevoll & aufmerksam zugleich ist, und vorallem mich so akzeptiert, wie ich bin.

Wir sind schon wie zwei Teenies derzeit, die die Liebe neu endeckt haben. So ist es dann auch in der Küche, mit dem Kochen. Lars ist fast immer an meiner Seite und macht selbst die KLEINSTARBEIT wie Gemüse schnippeln.
Und er findet es toll, dass ich neue Rezepte ausprobiere. Bislang war es immer ein Treffer ins Schwarze. So auch mit der leckeren Paprika-Hack-Reis-Pfanne von der lieben Marina. Ich hatte ja erst vor kurzem ihr tolles Vanille-Marzipan-Eis ausprobiert *yummy*

Und auch dieses Rezept fand ich bzw. diesmal WIR sehr lecker :)





Da wir keinen Knobi hatten, haben wir ihn weg gelassen. Hat aber auch ohne Knobi gut geschmeckt.
Also, liebe Marina, hab nochmal gaaaanz lieben Dank für die schönen Rezepte, die du immer postest. Da bekomme ich zumindest immer Lust sie gleich auszuprobieren. :)

Wer Marina´s leckere Paprika-Hack-Reis Pfanne auch einmal nachkochen möchte, der klicke einfach folgenden Link :  PAPRIKA-HACK-REIS-PFANNE

Ich hoffe die "kleine" Namensänderung, liebe Marina + der Link zu dem Rezept auf deinem Blog ist okay?!

Ich wünsche euch nun noch allen einen tollen, heißen Sonntag. Ich werde es mir mit Lars an der Ostsee gemütlich machen.

Liebste Grüße,









Kommentare:

  1. Lecker, lecker, lecker. Ist gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt lecker aus, was es sicherlich auch war! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yvi, sieht gut aus! Aber eine Kaltschale bei jetzigen 33 Grad in Hannover wäre mir lieber... Siehe mal in Dein WEB-Mailfach. LG - Eli

    AntwortenLöschen