Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller # 59 & Vintage Look

Juhu ihr Lieben,



und auch den Freitags-Füller & den Vintage Look hatte ich vernachlässigt.... verzeiht!
Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende,






6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 zu finden bei B A R B A R A


1.Bei diesem Wetter liebe ich es, Wäsche draußen aufzuhängen .
2. Mathe verursacht mir Unbehagen.Ich habe es noch nie gemocht.
3. Ich habe gehört und auch gelesen, wie ihr alle wahrscheinlich da draußen, dass das Wetter am Wochenende mega-knalle-heiß werden soll.Also, worauf warten? Ab an den Strand.
4. Fenistil hilft gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Hände habe ich ganz oft .
6. Und die Woche ist auch schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s vorbloggen und Hochzeitsgeschenk für J. basteln, morgen habe ich mit Lars geplant zum Polterabend nach Tessin von J. zufahren, inkl. Übernachtung in einer bereits gebuchten Ferienwohnung und Sonntag möchte ich mit Lars gern noch ein bisschen Zeit an der Ostsee verbringen !



Freizeitoutfit Sweety Vintage



Kommentare:

  1. da hast du aber schöne pläne fürs wochenende :) das hochzeitsgeschenk bekommen wir sicherlich acuh zu gesicht, oder? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu moni,

      die Braut liest meinen Blog... WENN dann erst nach der Hochzeit... ansonsten wäre es sehr unklug von mir, jetzt einen Post über das Hochzeitsgeschenk zu bringen ;)

      Löschen
    2. och anschließend ist auch toll mit eventuellen fotos von der hochzeit (tischdeko, geschenke, kleid & co)? :) sowas find ich immer toll :)


      Liebste Grüße moni_♥
      'Schmetterlingsparadies ♥

      Löschen
    3. achja, ganz vergessen: jaa ich fand vera passte ganz gut in meinem freitagsfüller hihi :) und das bild ist ja, wie ihre ganzen hundert anderen auch, total hübsch :)


      Liebste Grüße moni_♥
      'Schmetterlingsparadies ♥

      Löschen
  2. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich liebe es auch meine Wäsche draußen aufzuhängen, wenn es so schönes Wetter ist, allerdings muss ich immer sehr aufpassen, dass niemand (in der Nähe) Rasen mäht, denn sonst, habe ich den ganzen Tag ein Kratzen im Hals und ein Jucken in der Nase, Heuschnupfeeen juhu!

    Sonntag soll ja der Höhepunkt des Wetters werden, ausgerechnet an meinem Geburtstag, wo alle wieder stöhnen werden, wie warm es doch in der Wohnung ist, aber was soll ich machen?! :) Da müssen sie jetzt durch.

    AntwortenLöschen