Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller # 60 & Vintage Look

Juhu ihr Lieben,

auch geschafft... endlich Feierabend. Zeit für den Freitags-Füller und Vintage Look.
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,











6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 zu finden wie immer bei B A R B A R A




1. Was wäre wenn der Tag 48 Stunden hätte? Ich würde ihn aufjedenfall sinnvoll nutzen können, bei all den ganzen Terminen die ich derzeit habe, käme es mir einfach nur recht .

2. Über den Tag gesehen trinke ich einfach ungenügend.

3. Warum möchte ich es allen immer recht machen? Ich glaube das liegt an meinem Sternzeichen, der Waage.
4. Ich muss noch 5 Wochen bis zum nächsten Urlaub arbeiten, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ich meine diesjährigen Einladungskarten für meine Geburtstagsparty schreibe und bastel, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

6. Mein Vater hat mir erst neulich einen seiner neuen Witze, die er aufgeschnappt hat, erzählt, und ich habe sehr darüber gelacht.
Ich konnt ihn mir sogar merken ;) :Die Lehrerin fragt die ABC-Schüler am ersten Schultag nach ihren Namen. „Ich heiße Hannes“, sagt der Erste. „Das heißt nicht Hannes, sondern Johannes“, berichtigt ihn die Lehrerin. „Ich heiße Achim“, sagt der Zweite. „Das heißt nicht Achim, sondern Joachim“, berichtigt ihn die Lehrerin. „Und wie heißt du?“, fragt sie den Nächsten. „Jokurt, Frau Lehrerin.“


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend mit den Angestellten von meinem Nebenjob , morgen habe ich ordentlich die Hochzeit von J.+M. im Schloss Hasenwinkel feiern geplant und Sonntag möchte ich im Schloss Hasenwinkel das Frühstück genießen und im Anschluss geht´s wieder heim, in die Arme von Schatzi, der leider bei der Hochzeit nicht dabei sein kann !







Abendoutfit Festlich im Vintage Look





Kommentare:

  1. ich habs auch geschafft, schönes wochenenede wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh DANKE! :) ich hab mich soo sehr über deine süßen worte gefreut! ;> Schön, dass es dich noch gibt, hihi" :)

    AntwortenLöschen