Samstag, 18. August 2012

BdT

Juhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit aktuellen BdT versorgen. Und : ich darf euch Lars vorstellen :)
Ich hab seine Erlaubnis bekommen :)
Viel Spaß beim anschauen.

Liebste Grüße,







Wisst ihr an was mich diese Strohballen erinnern? An die leckeren goldenen Butterkekse, diese Ringe / Kringel......Mmmmhhh *YUMMY* ;)




Auf diesem Bild sieht man mir meine fast 31 Jahre auch    schon etwas an. Ich sag nur die Augenfalten *ihhhhhh*.... nun ja, die Sonne hat auch ein bisschen geblendet !



Ja, und das sind wir : Lars & ich :)... 1x ernst & verträumt bitte :)


Und 1x albern bitte ;)



Es war ein tolles Fotoshooting, und sicherlich nicht das Letzte. Wir hatten so viel Spaß, da folgt sicherlich bald eine Wiederholung.

Kommentare:

  1. Wie schön, ihr zwei! :) Du siehst auch echt glücklich aus und bist 'ne ganz ganz Hübsche! Tolle Bilder. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Danke Süße
      Ja, ich bin auch sehr glücklich. Ich genieße es !!!

      Löschen
  2. Wunderschön,alle Bilder!!!
    Lb. Grüße Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, von Dir zu lesen,liebe Irma.... bist Du doch meine 1. Leserin meines Blogs und mir immernoch treu !!!
      LG

      Löschen
  3. Hach was für eine wundervolle Kulisse ihr euch ausgesucht habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Fotos. Ich freue mich sooo für Dich :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. och wie süß ihr zusammen doch seid :) und du siehst gar nciht aus wie 31 also ruhe da!! :) scheint ja ein echt toller tag gewesen zu sein :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst SO toll aus! Und dass dein Freund toll ist, muss wohl am Namen liegen - mein (hoffentlich bald) Freund heißt auch Lars. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder. Vorallem sehr natürlich - das gefällt mir.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder... ihr seht toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Bilder auch wunderschön und ich freu mich für euch beide! Zu Zweit ist es doch immer schöner :)

    AntwortenLöschen