Samstag, 29. Januar 2011

Die Gewinnerin meines After-Christmas-and New Year Gewinnspiels

Guten Abend Ihr Lieben,

heute hört Ihr nur kurz was von mir, da ich mit Grippe richtig, richtig flach liege :-(.
Ihr seit sicherlich gespannt wer die GLÜCKLICHE ist !
Insgesamt hatte ich 25 Teilnehmer.
Diesmal habe ich Lose gemacht, und diese dann in meine Happybox reingetan.

Schaut selbst :











And the WINNER IS :



connychaos :-) !!!





Ich GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH zu dem tollen Gewinn. Heute abend wirst Du noch eine Email von mir bekommen, zwecks Angabe deiner Anschrift, dann werde ich das Päckchen nächste Woche gleich zur Post bringen !!

Für alle anderen gilt : Nicht traurig sein. Am 02. Feb. feiert mein Blog 1. Jähriges, und zur Feier des Tages mache ich ein Gewinnspiel mit 2 tollen Sets und einem Trostpreis.
Seit also gespannt.

Es drückt Euch ( ohne Euch zum Glück anzustecken )




Donnerstag, 27. Januar 2011

DSDS "Tschak de Kürbis "

Juhu,

verfolgt Ihr eigentlich derzeit die neue Staffel DSDS ? Ich finde immer die ganzen Castings vor dem Recall zum schreien komisch und Dieters Sprüche sowieso.
Und letzte Woche war wiedermal  eine crazy Kanditatin mit am Start, hier einmal der Bericht :

Stamatia Tsompanidou kann mehr als nur Sprüche klopfen
Bei DSDS  (mittwochs und samstags, 20.15 Uhr, RTL) gibt es immer wieder Kandidaten, die sofort auffallen. Entweder haben sie eine besonders schräge Art oder sie sprühen nur so vor Talent. Stamatia Tsompanidou bringt beides mit, wobei sie gesanglich noch nicht die Beste ist. Dafür hat sie immer einen frechen Spruch parat. Mit “Tschak de Kürbis!” hat sie gute Chancen einen Kultstatus zu erringen. Was der Spruch genau bedeutet, weiß das Mädel selber nicht so recht. Der Satz wird viele an die “Germanys Next Topmodel”-Kandidatin Gina Lisa erinnern, die “Zack die Bohne” in die Welt setzte.


Also ich find den Spruch irgendwie "trendy" :)

Und Ihr ? Nervt Euch so ein Quatsch nur, oder findet Ihr sowas auch nur crazy  und irgendwie trendy ?

Drück Euch,


Was ist bloss los mit meinem kleinem Pups- Finger ? Euer Rat & Tipp ist gefragt

Ihr Süßen,

ich bin heute richtig in "Poststimmung" obwohl ich am kleinen Finger  " Aua" habe und sich dicke, komische rote Flecken seit einer Woche gebildet haben, seht selbst * auch hier, sorry fürs uncoole + unscharfe Pic*

Sieht vielleicht harmloser aus als es ist....

Aber es ist mir einwenig unangenehm hierüber zu schreiben, aber vielleicht weiß einer einen Rat & Tipp, bevor ich zum Hautarzt gehen MUSS. Die Flecken jucken ganz dolle, tun weh, und ich kann den kleinen Finger schlechter bewegen als sonst. Ich habe nichts außergewöhnliches gegessen, habe keine neue Creme, außere auf Arbeit eine neue Desinfektionscreme, mit der ich mich oft ( 3x täglich ) eincreme... vielleicht ist das zu oft ?
Ich müsste dass dann eigentlich doch an jedem Finger haben, diesen Ausschlag ? Vielleicht ist es aber auch ein Pilz ?
Ich habe mich auch nicht gestoßen.
Gestern war ich in der Apotheke, hab da mal den Finger * nicht den Stinkefinger, lach* gezeigt.
Die Apothekerin meint, es kann ein Pilz sein, es kann aber auch eine Allergie sein oder eine Entzündung ... sie gab mir Fenistil, wo ein geringer Anteil von Cortison drin ist. Ich soll das ganze beobachten und wenn es nach 3-5 Tagen nicht besser wird zum Hautarzt, nur die sind immer so ausgebucht.
Und ehrlich gesagt will ich nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt sausen, ich muss ja schließlich auch arbeiten, und ich bin ein richtiger Arztmuffel.
Seit 2 Wochen mache ich 2x die Woche Sport bei Mc Fit, einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr, möchte ich doch 10 Kilo abnehmen, 1,5 Kilo habe ich bereits geschafft *  jaaa* :)
Liegt es vielleicht an den Geräten? Eigentlich werden diese dort auch immer sauber gemacht,  bzw. stehen dort vor Ort zur Selbstbedienung Desinfikationssprays. Mc Fit ist ein sauberer Laden, ich fühle mich da sehr wohl. Und wenn es an den unsauberen Geräten liegen würde ( was sie ja nicht sind, sie sind sauber ) dann  müsste ich solche Stellen auch an den anderen Fingern ( in der Handfläche z.B. bekommen ). Vielleicht ist es auch ein Ekzem ?!

Hattet Ihr schonmal so einen Ausschlag / Ekzem ? Wie ist es bei Euch weg gegangen ?

Danke dafür, das ich auch hier über die etwas "unangenehmen" Dinge in meinem Leben schreiben kann / darf :) Hoffe es ekelt Euch nicht zu sehr !


Liebe Grüße,



Herzhafte Pfannkuchentorte

Juhu Ihr Lieben,

auf Wunsch einer meiner Leserinnen, stelle ich Euch heute die herzhafte Pfannkuchentorte  ( aus der Zeitschrift  "Laura" ) vor, die ich am Wochenende für meine Eltern gekocht bzw. gebacken habe :).
Leider habe ich von meinem Ergebnis keine Bilder gemacht, sodas ich Euch heute nur das Bild inkl. Rezept aus der Zeitung vorstellen kann.
Ich war über mein Ergebnis auch nicht so "stolz" und so wirklich geschmeckt hat es mir auch nicht. Ich würde das Rezept an Eurer Stelle einwenig ab ändern, vielleicht noch frischen Knoblauch rein, und paar mehr Gewürze, das gibt dann den richtigen Pepp !

Das Foto was ich aus der Zeitung gemacht habe ist leider unscharf und nicht schön, ich hoffe aber Ihr könnt trotzdem was davon erkennen ?!

Herzhafte Pfannkuchentorte aus der Laura Heft Nr. 3 vom 12.01.2011


Und hier nun das Rezept zum nachbacken :


Zutaten für 4 Personen :

2 Eier, 1/4 l Milch, Salz, 150g + 1 El Mehl, 1 Zwiebel, 1/2 Bund Petersilie, 2 EL Öl, 1 Packung ( 500g ) stückige Tomaten, 1 El Tomatenmark, Pfeffer, 1 Prise Zucker, 200g gekochten Schinken, 200g Gouda, Backpapier

Zunächst Eier trennen. Milch, 1 Prise Salz, Eigelbe und 150g Mehl glatt rühren, ca. 10 Min. quellen lassen. Eiweiße steif schlagen und unter den Teig heben.
Zwiebeln schälen und fein würfeln. Petersilienblättchen, bis auf einige zum Garnieren, hacken.
Zwiebeln in 1 EL Öl glasig dünsten. Mit 1 EL Mehl bestäuben, anschwitzen. Tomaten und - mark zugeben, aufkochen und ca. 5 Min. köcheln.
Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Petersilie unterrühren.
1 EL Öl in einer Pfanne ( ca. 24 cm Durchmesser ) erhitzen. Nacheinander 4 Pfannkuchen backen. Schinken in Streifen schneiden. Käse raspeln. 1 Pfannkuchen auf ein Blech mit Backpapier legen. 
1/4 Soße, 1/3 Schinken und 1/4 Käsedrauf verteilen. Übrige Pfannkuchen, Soße, Schinken und Käse ebenso schichten. Letzten Pfannkuchen mit restlicher Soße und Käse belegen.
Im heißen Backofen bei 200 Grad / Umluft 20-30 Minuten backen. Pfannkuchentorte mit Petersilie garnieren, fertig :-) !


Liebe Grüße,

  

Coole neue Essence Lacke ab Frühjahr 2011

Guten Abend Ihr Lieben,




heute folgen mal wieder ein paar Post, damit hier ja keine Langeweile aufkommt.
Vielleicht hat der ein oder andere bereits davon gehört,Essence führt ein paar neue Produkte ins Standardsortiment ein. Das wird im Frühjahr erfolgen.
Und unter anderem sind neue Nagellacke dabei!! Holo-Lacke!!!

Schaut selbst :

von pastell über knallig bis hin zu holographisch – mit den neuen farbvarianten seid ihr immer im trend! und dank des flachen pinsels für nur einen auftrag sowie der extra schnelltrocknenden formulierung sind eure hände und füße auch gleich wieder ausgehfertig! drei farben könnt ihr oben schon jetzt sehen und eurem wunschzettel hinzufügen: von links: 057 can´t cheat on me, 052 out of my mind und 043 where is the party? - die letzten beiden haben einen holografischen effekt.


Besonders angetan hat es mir der mittlere Lack. Welcher der drei hat Euch denn evtl. gefesselt ?
Lasst es mich wissen, ich bin gespannt ;-) !

Liebe Grüße,





Sonntag, 23. Januar 2011

Gewinnspielerinnerung

1x eine Erinnerung :

Noch bis zum 28.01.2011, 23:59 Uhr läuft mein Gewinnspiel ( siehe Sidebar ).

Derzeit sind 15 Teilnehmer in meiner Happylosbox :).




Also schnell noch mitmachen.... VIEL GLÜCK !!!

Russischer Zupfkuchen

Guten Abend Ihr Süßkinder,


heute Mittag waren meine Eltern bei mir zum Essen.
Leider habe ich von dem Dreigänge-Menü keine Fotos gemacht, in der Hektik habe ich es ganz vergessen :-( !
Es gab vorweg ein leckeres Kohlrabi Süppchen, als Hauptgang eine herzhafte Pfannkuchentorte ( mit Schinken und Käse ) und als Nachtisch weiße Schokoladen-Mousse :-) !
Für meine Eltern mache ich das schließlich gern, bin wirklich froh das ich sie habe und das wir ein super Verhältnis miteinander haben.

Zum Kaffee heut nachmittag gab es dann den altbekannten leckeren "Russischer Zupfkuchen".
Ich hatte sonst immer den Fertigkuchen gekauft, aber NIE selbst einen gebacken.
Und über das Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Von dem Kuchen habe ich zum Glück Fotos gemacht :-)

Schaut selbst:


Ab in den Ofen mit dir :-)

Die Risse sind nachdem abkühlen noch weg gegangen !

Mein kleiner Esszimmertisch :-)




Zum nachbacken, klar, kriegt Ihr hier das Rezept.
Wünsche Euch viel Spaß & noch einen schönen restlichen Sonntag & guten Start in die neue Woche.
Es denkt an Euch












Russischer Zupfkuchen
Für den Teig :

300g Mehl
180g Zucker
200g Magarine
2 Eier
40g Kakaopulver
1 Päckchen Backpulver

Für die Füllung:
500g Magerquark
70g Margarine
3 Eier
150g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Prise Salz
200 ml fettreduzierte Sahne ( z.B. Rama Cremfine zum Schlagen )

Für den Teig :

Mehl, Backpulver, Zucker, gesiebten Kako, Margarine und Eieer mit den Knethaken des Handrührers verkneten. Teig ca. 30 Minuten kalt stellen.
Etwa 1/4 des Teiges wegstellen, den restlichen Teig in eine Sprinform ( 26 cm Durchmesser ) füllen, dabei einen ca. 4 cm Rand hochziehen.

Für die Füllung : 

Margarine, Quark, Eier, Zucker, Vanillezucker und Salz verrühren, danach aufgeschlagene fettreduzierte Sahne unterheben. In die Springform füllen. Zum Schluss restlichen Teig in Stücke zupfen und auf die Füllung verteilen.

Nun kommt der Kuchen in den vorgeheizten Backofen bei 175 Grad ( Umluft : 150 Grad ). Ca. 60 Minuten backen !   


Donnerstag, 20. Januar 2011

( Lush ) Cosmetic Warrior Gesichtsmaske im Test ...

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder :-)

Gestern Abend nach Feierabend musste ich mir erstmal eine Lush Gesichtsmaske für meine Haut gönnen. Ich neige ab und an mal zu kleinen Hautunreinheiten, sprich ich habe zum Glück wenig Pickel. Die  Cosmetic Warrior Gesichtsmaske habe ich mir eher als eine Reinigungsmaske gekauft bzw. das meine paar Pickel die ich habe, erst gar nicht zum Ausbruch komm.... ob das wohl der Sinn dieser Maske ist ?!

Also Lush beschreibt sein Produkt wie folgt :







Frische Gesichtsmaske bei öliger Haut. Diese Superhelden-Maske befreit von Schmutz und beruhigt die Haut. Frischer Knoblauch und Teebaumöl, bekommen Unterstützung von tief reinigendem Kaolin, frischen Weintrauben, beruhigendem Honig und Bio-Freilandeiern. Auf saubere Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.
Bitte die Masken gekühlt lagern! Unsere frischen Masken sind zwei Wochen im Kühlschrank haltbar. 


Ich weiß, dass nächste Bild ist echt unscharf, ich habe leider keine Profi- Kamera, aber ich hoffe Ihr könnt es trotzdem einigermaßen gut erkennen.

So sieht die Maske im inneren des Döschen aus :-) :



 Und so


 auf meiner Haut :-)

Mein Fazit:

Positives:

sie riecht angenehm nach Teebaumöl, das Knoblauch riecht man so gar nicht. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut glatt & porentief rein ein, und auch heute morgen noch :-).

Negatives:

während der Einwirkzeit hatte ich das Gefühl, die Maske  klebt an meiner Haut. Beim abspühlen der Maske kam aufeinmal komischerweise der Geruch von Knoblauch zum Vorschein.
Der Preis für die Maske : Auch hier wieder für 45 ml 9.95€ was ich leider ein bisschen zu teuer finde, auch wenn sie by Homemade ist !


Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Donnerstag !



Sonntag, 16. Januar 2011

Der alte Mann und das Herz

Guten Abend Ihr Lieben,


Ich "stolperte" im Netz über diese schöne Geschichte und wollte es euch nicht vorenthalten. Wer der Verfasser ist, weiß ich leider nicht.

 

 

 

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe.
Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle
bewunderten sein Herz, denn es war perfekt.
Es gab keine Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht,
es war das schönste Herz, was sie je gesehen hatten.
Der Junge Mann war sehr stolz und prahlte laut über sein schönes Herz.

Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: Nun,
dein Herz ist nicht annähernd so schön wie meines.
Die Menschenmenge und der junge Mann schauten sich das Herz des alten
Mannes an.
Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo
Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passen nicht richtig, und es gab einige
ausgefranste Ecken.
Genau an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.
Die Leute starrten ihn an: Wie kann er behaupten, sein Herz
sei schöner dachten sie?
Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen
Zustand und lachte:
Du musst scherzen, sagte er, dein Herz mit meinem zu
vergleichen
Mein Herz ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus
Narben und Tränen
Ja, sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen.
Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe.
Ich reiße ein Stück meines Herzen heraus und reiche es ihnen, und oft
geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines
Herzens passt.
Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten,
die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir
teilten.
Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir
der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat.
Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch
ein Risiko einzugehen.
Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen
empfinde.
Und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz
ausfüllen werden.
Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen ihm über die
Wangen.
Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus.
Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm
das Angebot an, setzte es in sein Herz.
Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte
damit die Wunde des jungen Mannes Herzen.
Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder
hatte.
Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als
je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz
fließen.
Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.

Ist es nicht das, was wir uns alle wünschen?
Geben wir die Hoffnung nicht auf ... Liebe ist es, wofür wir Leben.



Liebe ist auch :
das Schönste, was wir auf dieser Erde haben.
Liebe geben und Liebe nehmen, ... wenn es nur doch immer so einfach wäre! Je mehr wir enttäuscht werden, umso tiefer werden unsere Furchen im Herzen und machen es dem nächsten Menschen umso schwerer an das Herz heranzukommen.









Neues Jahr neues Glück, ich habe für mich persönlich, auch aus gesundheitlichen Gründen heute einen Entschluss gefasst, nämlich meinen Nebenjob, den ich seit 4 Jahren ausübe, an den Nagel zu hängen. Da ist eine Kollegin, die geht einfach gar nicht, ich weiß nicht ob es schon an Mobbing grenzt, aber sie hat ein Problem das MEIN HAUPTJOB mir wichtiger ist als mein Nebenjob.
Nun sollte ich beim Nebenjob meinen Urlaub einreichen.
Ich musste diesen so planen das ich auch im Hauptjob Urlaub habe, logischer Weise, denn, was bringt es mir, wenn ich bei der einen Stelle Urlaub habe und bei der anderen nicht.
Nun hieß es heute von einer andern Aushilfskraft, die "böse" Kollegin hätte gesagt ich kriege meinen Urlaub nicht, ich hätte mich da nach den anderen zu richten, es sei ja wohl ein Unding das ich da auch Urlaub machen will.
Das Ding ist, die anderen da sind ja nur AUSHILFEN und haben nicht noch so wie ich einen HAUPTJOB mit einer 40 Std. Woche !
Wisst Ihr was, und den Stress tue ich mir nicht mehr an.
Sollen die sich nen anderen doofen für die Freitags und Sonntagsschicht suchen.Ich habe immer mein BESTES gegeben, hatte Spass im Verkauf und mit den Kunden, aber DAS lasse ich mir nicht mehr gefallen, das habe ich nicht nötig, dafür ist mir meine Gesundheit zu schade.
Ich werde hauptberuflich dieses Jahr hoffentlich weiter kommen, und wenn nicht suche ich mir halt einen anderen schönen Nebenjob.
Denn Geld braucht man ja "leider" irgendwie immer.

In diesem Sinne :

Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Samstag, 15. Januar 2011

Spruch & Bild des Tages

FANTASIE ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ( Albert Einstein )

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, was auch immer ihr vorhabt. Ich bin heute abend auf einer netten Geburtstagsfeier und morgen früh muss ich leider schon um 06:00 Uhr wieder hoch, da mein Zweitjob ruft.


Ich drück Euch ganz lieb,


Donnerstag, 13. Januar 2011

( Kauftipp ) minipunkt


Jo, ich bin noch immer wach, weil ich Euch unbedingt noch minipunkt vorstellen möchte. Minipunkt ist ein Shop ( auch über DaWanda zufinden ) , der die folgenden Artikel verkauft:

Aufkleber, Briefblöcke, Briefumschläge, Buttons, Geschenkanhänger, Klebebänder, Notizblöcke, Postkarten, Stempel und Stempelkissen

Die Artikel sind mit Punkten oder echt coolen - süßen  Eulen gestaltet , und treffen genau meinen Geschmack. Da ich ein großer Fan von Briefe schreiben bin, auch wenn dies heute nicht mehr zeitgemäß ist, und die meißten von uns leider zum Handy oder PC greifen, werde ich mir bei minipunkt aufjedenfall einen Briefblock, Briefumschläge + Adressaufkleber bestellen, und zwar diese hier :







Wie findet ihr die Sachen ?  Eulen sind doch gerade voll im Trend :) Kennt Ihr den Shop schon ? Wenn ja, wie findet Ihr ihn ? Falls Ihr ihn noch nicht kennt :


Schaut doch mal bei minipunkt  
vorbei, es lohnt sich :)
 

Was gutes für die Füssle ... Fussbad

Bevor ich schlafen gehe *gäääähn* habe ich eben meinen Füssen noch was gutes getan :

GEHWOHL Fußbad Produktbeschreibung :

Hilft dem schmerzenden, belebt den ermüdeten Fuß.
GEHWOL Fußbad hilft wehen, brennenden und schwitzenden Füßen. Es belebt müde Füße und beseitigt lästiges Fußbrennen. Hornhaut, Schwielen und Hühneraugen werden erweicht. Die Haut wird porentief gereinigt; sie bleibt widerstandsfähig und geschmeidig. GEHWOL Fußbad desodoriert nachhaltig. Natürliche ätherische Öle aus Lavendel, Rosmarin und Thymian fördern die Durchblutung. Die Füße werden langanhaltend durchwärmt und belebt.



GUTE NACHT IHR SÜSSEN, TRÄUMT SCHÖN :-*

( Lush ) Ayesha Gesichtsmaske im Test ....

Und schwups, da bin ich wieder :-D !

Ich habe vorhin die Ayesha Gesichtsmaske von Lush ausprobiert.

Hier einmal die Lush Produktbeschreibung :
Fullererde reinigt deine Haut, Spargel wirkt stärkend und frische Kiwis spenden Vitamine. Hinterlässt entspannte, strahlende und erfrischte Haut. Auf gereinigte Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser abspülen.  Unsere frischen Masken sind zwei Wochen im Kühlschrank haltbar.











Da die Gesichtsmaske direkt aus dem Kühlschrank entnommen wird, wirkt sie zunächst angenehm frisch / kühl auf der Haut. Sie fühlt sich an wie ein dicke Peelingcreme. 





Mein Fazit:

Positives:

-Die Lush Gesichtsmaske hält was sie verspricht. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut samtweich an, wie ein Babypopo. 

-Der Teint wirkt frischer.

Negatives:
-für 45 ml zahlt man satte 9,95 €, das ist ein bisschen zuviel, finde ich.
- der intensive Geruch von Spargel übertönt die restlichen Inhaltsstoffe, die Kiwi habe ich nicht heraus gerochen, sie riecht mir ein bisschen zu doll nach Spargel

** Tipp von einer Lush-Verkäuferin : da die Gesichtsmaske max. nur 2 Wochen im Kühlschrank hält, und man ggf. länger was von der Maske haben will, so kann man sie auch einfrieren, das wiederum finde ich praktisch **

Ich hoffe, dass meine kleine  Review euch gefallen hat. 
Demnächst werde ich Euch hier die Lush Gesichtsmaske  Cosmetic Warrior vorstellen.


Gewusst...

Nabend Ihr Lieben,

ich habe eben bei "Prominent" auf Vox etwas erfahren, was ich nicht gewusst hatte, was mich einwenig erstaunt.
Ihr kennt doch alle den sexy Typen "Jacob Black " aus Twilight, gespielt von Taylor Lautner.




Eben haben sie auf Prominent berichtet, dass Taylor Lautner einen Body Double hat, und haben diese Bilder gezeigt :



Das find ich ganz schön krass. Ich habe es, zumindest bis jetzt, geglaubt, dass das sein echter Body ist. Ich weiß ja nun auch das in der heutigen Zeit vieles möglich ist, auch gefakte Pic´s etc.! Aber bei Taylor dachte ich halt, dass das sein echter Body ist, schließlich hieß es mal, das er dafür auch trainiert hat.


Seit Ihr eigentlich Twilight Fans ? Wen mögt Ihr lieber, Edward oder Jacob ?
Also ich finde beide haben irgendwie magische Anziehung.
Wer allerdings den besseren Body hat ist ja wohl klar, wobei den echten hat dann ja wohl auch nur der Edward ( Robert Pattinson ), wobei ich behaarte Männerbrüste überhaupt nicht ausstehen kann :-D !


Liebste Grüße

Sonntag, 9. Januar 2011

Für Euch endeckt ....



Du hast da was :) *grins *....




Kennt Ihr das auch : gerade das neue Lieblingsoutfit angezogen und schon Zahnpasta oder Make Up drauf. Umziehen ? NEIN, nicht mehr nötig , diese Notfall-Schwämmchen aus Seide von ,, Miss Oops" entfernen Flecken wie Make-Up, Deo & Co. mit ein paar kleinen Rubblern.
Die guten Schwämmchen gibts für 10€ bei  nichebeauty.de









Individuelle Lieblingsschoki kreieren aus über 100 Zutaten, auf  chocri.de  ist bestimmt für jeden von Euch was dabei, eine tolle Geschenkidee auch für Verliebte zum Valentinstag.
Ihr könnt auswählen zwischen vier Basisschokoladen, bevor Ihr euch die restlichen Zutaten aussucht.


Gut´s nächtle

Apfel-Quark-Kuchen

 Hi again ;-),

und da mir die Torte nicht ausgereicht hat, bzw. ich ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich, Dank


 noch einen leckeren Apfel-Quark- Kuchen gebacken, der genauso lecker wie die Baileys Torte war.




Ich habe eine Kastenform mit 25 cm genommen.

Für den Teig braucht Ihr :

65 g Butter
65 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Ei
100 g Mehl
1 TL Backpulver

Für den Belag braucht Ihr:
250 g Quark
75 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
75 g flüssige Butter
1 Eigelb
1 Eiweiß
35 g Speisestärke
1/2 Päckchen Vanillepuddingpulver
3-4 Äpfel
etwas Zucker
etwas Zimt

Butter, Zucker, Vanillezucker und Salz schaumig rühren. Ei unterrühren. Nach und nach das Mehl und Backpulver einsieben.

Kastenform ausfetten und mit etwas Mehl ausstreuen. Den Teig in die Kastenform geben und im vorgeheizten Ofen bei 180° ca. 15 Min. goldbraun backen. Anschließend heraus nehmen und etwas abkühlen lassen.
Quark mit Zucker, Vanillezucker, Butter und Eigelb zu einer Creme verrühren. Eiweiß steif schlagen und die Quarkcreme mit der Speisestärke und dem Vanillepuddingpulver vorsichtig unterrühren.

Äpfel schälen, vierteln und in dünne Scheiben schneiden. Die Hälfte der Äpfel auf dem Teig verteilen. Darauf die Quarkmasse geben und glatt streichen. Die restlichen Äpfel auf die Quarkmasse schichten. Im Ofen bei 180° weitere 50-60min backen.

Sofort nach dem Backen mit etwas Zimt und Zucker bestreichen, damit dieser noch etwas einziehen kann.


Mein Gewinn von Hitmeister .....

Einige von Euch können sich noch an die Aktion von Hitmeister im letzten Jahr in der Weihnachtszeit erinnern ?!
Die Aktion hieß : Hitmeister... ich wünsch mir was.

Man sollte seinen persönlichen Wunschzettel auf seinem Blog präsentieren.

Meiner sah wie folgt aus :



Fossil Collier  Preis : 59,90€






WC Sitz  Preis : 73,95€


Gugelhupf Abdeckhaube Preis : 16,84€


Fossil Damenuhr  Preis : 69,90€







Gesamtwunschliste im Wert von 497,01 Cent !


Ich hatte tatsächlich GEWONNEN, zwar nicht den ersten Preis, aber immerhin durfte ich mir was von meiner Wunschliste im Wert von bis zu 50€ aussuchen.
Ich habe mich dann, da ich ja eine kleine Backfee bin, für die Gugelhupf Abdeckhaube entschieden und für die Severin Friteuse.



Am Freitag erreichte mich dann das Päckchen, und siehe da, TATA :


Meine Gewinne von HITMEISTER



Ich freu mich tierisch und bin gespannt auf die Benutzung der Friteuse, sie soll sich auch gut für Fondue eignen.

Vielen lieben Dank auch nochmal an  HITMEISTER !