Sonntag, 2. Februar 2014

Bloggeburtstag-> 4.Jahre Yvi´s own world->Give-Away

Guten Morgen ihr Lieben,

und wieder ist ein Jahr vergangen und mein Blog feiert heute seinen 4.Geburtstag !
Ich bin wirklich sehr stolz auf meinen kleinen, einfachen und doch kreativen Blog.
 

Beinahe 300 Leser hat dieser Blog zu verzeichnen, auch das macht mich stolz und glücklich.
Für die Zukunft wünsche ich mir noch mehr Kommentare von euch, denn davon lebt einfach nahezu jeder Blog.

In den ganzen 4. Jahren habe ich kein einziges Mal daran gedacht, diesen Blog aufzugeben, auch wenn es die ein oder andere Zeit mal eher ruhig zugeht, ist dieser Blog mein Herzstück und mein Hobby wie das Backen, Kochen, Schreiben, Shoppen, Lachen :). Es macht mir einfach Spaß euch neue Rezepte oder Erlebnisse vorzustellen.

Und auch der Austausch in der Bloggerwelt ist für mich nicht mehr weg zu denken.

Mögen wir gemeinsam noch viele Jahre verbringen, mein Blog und ich und ihr :-).

Heute möchte ich mich bei all meinen Lesern wieder mit tollen Bloggeburtstagsgiveaways ( cooles, langes Wort ) bedanken.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder zwei tolle Sponsoren gefunden, die mich unterstützt haben.

Natürlich habe ich auch in meine Geldbörse gegriffen und für euch ein selbstgekauftes Yvi´s own World Give-Away zusammen gestellt.

Aber nun möchte ich euch einmal die beiden Sponsoren , Shops vorstellen, die mir tolle Preise für euch zur Verfügung gestellt haben.


Als erstes darf ich euch die liebe Andrea Taub vorstellen. Unter dem gleichen Namen führt sie auch ihren Online-Shop Andrea Taub - FASHION.

Andrea studierte zunächst Malerei und Grafik. Danach war sie als freischaffende Künstlerin in einem Atelier in Leverkusen tätig.

2009 gründete sie dann ihr Modelabel Andrea Taub - FASHION.

Ihr Motto : " Kunst und Mode miteinander zu verbinden ist mein Credo". 

Das spiegelt sich auch sehr in ihren Werken wie ich finde, wieder. 

Alle Artikel sind von ihr persönlich handgefertigt. Ständig auf der Suche nach etwas Besonderem, bringt Andrea ihre Ideen aus der ganzen Welt mit.

Die Auswahl in ihrem Shop ist riesig.

So gibt es Wickelarmbänder aus weichem, elastischem Stoff, Kinder-Armbänder, Männer-Armbänder, Flecht-Armbänder, Ringe-Chunks etc..
Und wenn man sich mal so gar nicht entscheiden kann, dann gibt es auch Geschenkgutscheine in verschiedenen Preiskategorien, ab 5,00€ aufwärts ist alles möglich.

Auch bei DaWanda (AT-Schmuck eingeben oder HIER klicken ) ist Andrea mit ihren Schmuckstücken zufinden.


Andrea war so lieb und hat mir aus ihrem Shop zwei tolle Wickelarmbänder für mein Bloggeburtstags-Give-Away gesponsert.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz lieb bei Dir bedanken.

 Zwei meiner Leser dürfen sich über eines dieser Wickelarmbänder freuen.






 Die sind doch beide einfach super niedlich und chic.



Eine meiner weiteren Sponsoren und das wohlgemerkt schon zum zweiten Mal, ist die liebe Marion Franzen.

Sie betreibt den kleinen, aber feinen Online-Shop Windlooper. Marion und ihren Shop habe ich euch bereits im Oktober 2013 unter diesem POST vorgestellt.


Ich tue es aber gern noch ein zweites Mal, genauso wie Marion mich ein zweites Mal unterstützt. Auch Dir, liebe Marion, möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen.


 Auch Marion´s Werke sind alle handgemacht. Es gibt bei ihr süße Handytaschen aus Filz, Schlüsselanhänger, Filzringe, Häkelkörbe, Strumpfbänder etc.!

So durfte ich mir bei Marion für euch eine wunderschöne IPhone Handytasche aussuchen.

Da ich ein kleines Nordlicht bin und nicht weit von Hamburg wohne, habe ich mich für diese schöne Handytasche entschieden * bin wirklich ein wenig neidisch, denn die hätte ich auch gern... da muss ich wohl nochmal bei Marion vorbei schauen *







Ja und nun wollt ihr sicherlich wissen, was es von mir für euch gibt. Auch ich habe mich nicht lumpen lassen.

Ich war neulich bei Partylite ganz kräftig shoppen und habe mich in eine Pillar-Kerze mit der Duftnote " Vanille-Zitrone" verliebt.

Der Duft ist einfach himmlisch, unbeschreiblich. Man muss ihn einfach selbst erleben. Für einen von euch gibt es eine kleine Pillar-Kerze "Vanille-Zitrone" zu gewinnen.

Desweiteren gibt es zu der Kerze noch zwei Eiffelturm-Schlüsselanhänger, die ich letztes Jahr im September direkt im Eiffelturm für euch gekauft habe.







So wunderschöne Preise, wie ich finde. Und vier von meinen Lesern möchte ich gern glücklich machen. Alles was ihr dafür tun müsst, entnehmt der Teilnahmebedingung.




















Teilnahmebedingung
1. Sei oder werde Leser meines Blogs
2.Hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar mit Deiner Email Adresse & schreibe mir auch, was Du  gern gewinnen möchtest ( z.B. Wickelarmband Herz )

3. Beantworte mir folgende Frage :
- Welche der drei folgenden Themen interessieren Dich am meißten :
- Backen & Kochen
- DIY
- Wellness-Gesundheit



TEILNAHMESCHLUSS IST DER 28.02. 2014, 23:59 Uhr !!! 




ALLEN VIEL GLÜCK !!!




Einen schönen Sonntag wünscht euch,




























26 Kommentare:

  1. Guten Morgen Yvi,
    Schon vier Jahre machst Du das? Wahnsinn!! Und natürlich meinen Glückwunsch. Ob ich das so lange aushalte? Bin ja gerade mal über ein Jahr dabei....
    Deine Verlosung ist klasse, da mache ich gerne mit.
    Leser bin ich schon und im Fälle eines Gewinnes hätte ich gern eins von den Armbändern, sie sehen so kuschelig aus.
    Meine Mailadresse findest Du auf meinem Blog.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Thmengebiete vergessen....
      Mir gefällt DIY am besten.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebe Nicole, ich freue mich sehr über deinen Kommentar und der Teilnahme an der Verlosung. Viel Glück .Liebe Grüße Yvi

    AntwortenLöschen
  3. ich enthalte mich dem gewinnspiel, aber.. ich wünsche dir alles liebe zum bloggeburtstag, bleib so wie du bist!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche, Shadown Light, freue mich !
      Viele Grüße

      Löschen
    2. warte warte warte, ich habe mich da echt vertan, man kann die wickelarmbänder auch gewinnen? also DANNNN spring ich doch in den lostopf. denn kerzen habe ich momentan einfach genug, aber armbänder kann man nie genug haben :)))

      Löschen
    3. Aber sicher, die gibts auch zu gewinnen, gleich zwei Stück. Insgesamt habe ich 4 Give-Aways zu verlosen, zwei Armbänder, Iphone Handytasche und die Kerze mit den Schlüsselanhängern. Sehe gerade, mir ist auch ein Fehler unterlaufen.
      Nicht drei Leser will ich glücklich machen, sondern 4. Ich berichtige das gleich mal in meinem Post.
      Danke also auch nochmal für Deinen Kommentar.

      Löschen
    4. so... :) jetzt aber :P das wickelarmband mit dem stern finde ich super, ich trage viele klamotten mit sternchen so würde das einfach perfekt passen :)

      Löschen
    5. Du hast Frage 3 vergessen :


      3. Beantworte mir folgende Frage :
      - Welche der drei folgenden Themen interessieren Dich am meißten :
      - Backen & Kochen
      - DIY
      - Wellness-Gesundheit

      Löschen
    6. also sag mal, das ist wohl echt nicht mein tag :( sorry ....
      also ehrmm: wellness und gesundheit :)
      jetzt hab ich aber alles gelle :)

      Löschen
    7. jo, jetzt ist es komplett ! Viel Glück, wünsche ich auch Dir

      Löschen
  4. moin
    ich mag kochen+backen :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    gewinnen würde ich gerne die kerze
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Christin,

      freut mich das Du mitmachst und Dich für mein ausgesuchtes Set entschieden hast.
      Auch ich wünsche Dir viel Glück !
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gern die Kerze und die Eiffelturmanhänger gewinnen :)

    Am meisten interessiert mich das Thema Backen und Kochen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sinni, Willkommen im Lostopf und viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch mal mein Glück :). Ich folge dir über Bloglovin', und am meisten interessiert mich DIY (kurz vor Kochen & Backen ;)). Das Wickelarmband mit dem Stern finde ich am schönsten!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass auch Du mitmachst, liebe Mareike! Viel Glück !!

      Löschen
    2. Bitte melde Dich, liebe Mareike, denn Du hast gewonnen: http://yvisownworld.blogspot.de/2014/03/bloggeburtstag-give-away-auslosung.html

      Löschen
  8. Hallo Yvi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für deine Mail. Ich habe dir auch grade geantwortet! :)
    Dann werfe ich mich bei den schönen Wickelarmbändern auch mal in den Lostopf. Ich lese am liebsten im Bereich Kochen und Backen, da das ja auch zu meinen Hobbys zählt. Aber auch Wellness-Gesundheit würde mich interessieren, insbesondere wenn du dich jetzt in dem Bereich weiterbilden möchtest! Da kann man ja immer noch was lernen ;)

    Also, auf die nächsten vier Jahre, mach weiter so :)
    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Katie,freue mich sehr das auch Du dabei bist.Danke für die Glückwünsche und die liebe Mail.Hab dir schon zurück geschrieben. Dir auch viel Glück hier.LG

      Löschen
    2. Juhu Katie,freue mich sehr das auch Du dabei bist.Danke für die Glückwünsche und die liebe Mail.Hab dir schon zurück geschrieben. Dir auch viel Glück hier.LG

      Löschen
  9. Hallo liebe Yvi!
    Viel zu lang hast du nun nix mehr von mir gehört. Ich bin dir noch eine Mail schuldig.... sobald ich meine ganzen Prüfungen hinter mir habe, bekommst du eine gaaaanz lange :) Versprochen.

    Jetzt gratuliere ich dir erst einmal zu stolzen vier Jahren Bloggeschichte! Das ist echt schön. Ich bin auch sehr froh, seit mehr als einem Jahr hier mitzulesen und dich auch schon besser kennengelernt zu haben.

    Sehr gern versuche ich mein Glück bei deinem schönen Gewinnspiel. Ich würde mich über die schicke Handyhülle freuen - damit könnte ich eine liebe Freundin von mir sehr glücklich machen :)

    Was ich gern lese? backen und DIY sind meine Lieblingsthemen. Aber Wellness würde mich auch interessieren. Gerade jetzt, wo du selbst ja auch in die Richtung gehen möchtest.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Bleibe wie du bist und mache immer weiter so!

    Sarah

    allesundanderes(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Sarah, ich freue mich ganz dolle von Dir zu lesen.
      Schön dass Du auch bei meinem Bloggeburtstags-Give-Away teilnimmst. Noch stehen die Chancen auf einen Gewinn ja gut, und vorallem bist Du die Erste, die die Handytasche gern haben will,die übrigens, wie bereits schon erwähnt, wirklich schön ist ! Wenn Du sie gewinnen solltest, wird sich Deine Freundin sicherlich sehr freuen. Kommt sie denn auch aus dem Norden ?!
      Ich wünsche Dir aufjedenfall auch viel Glück !!!
      Freu mich von Dir bald zuhören, mach Dir aber bitte kein Stress.
      Ps. Ich schreib Dir auch gleich nochmal eine Mail :-)
      Liebste Grüße
      Yvi

      Löschen
    2. Hallo Yvi,

      ich bin böse erkältet und auf den Weg ins Bettchen, deshalb hier nur noch schnell eine kurze Antwort ;)
      Deine liebe Mail habe ich bereits erhalten - da bekommst du definitiv die nächsten Tage auch was zu lesen. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Zeilen.

      Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen für die Handytasche! :) Meine Freundin flippt vermutlich aus, wenn sie die in den Händen halten darf. Die Gute hat in Hamburg studiert und seit dem wohl ihr Herz an die Stadt verloren. Zudem ist sie leidenschaftliche Seglerin - da passt dieses Motiv einfach wunderbar!

      Allerliebste Grüße von mir,
      Sarah

      Löschen
  10. Huhuuu Yvi ;)
    erst einmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Einfach wow! 4 Jahre, eine riesen Zahl! :)
    Natürlich mache ich auch gerne bei deiner tollen Verlosung mit, finde die Kerze toll, der Duft muss bestimmt toll sein.
    Folge dir via GFC und interessiere mich am meisten für Backen & Kochen ;) (wobei ich DIY's auch echt toll finde)
    Auf weitere 4 Jahre und mehr~
    Wünsche noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe maackii,

      ich freue mich, dass auch Du an meinem Give-Away teilnimmst. Wünsche Dir gaaaanz viel Glück.
      LG
      Yvi

      Löschen