Sonntag, 16. Februar 2014

Vintage Look Outfit

Juhu ihr Lieben,

schon lange habe ich kein Outfit bei stylefruits erstellt. Die Seite finde ich echt super, wenn man mal wieder irgendwas neues für seinen Kleiderschrank braucht, aber man nicht wirklich weiß, welche Kombi passt.
Just for Fun kann man sich dann mal sein eignes Outfit zusammen stellen.

Heute war mir mal wieder nach einem Vintage Look.
Und dieses Outfit habe ich dann mal zusammen gestellt.


Freizeitoutfit Spring



Für den bevorstehenden Frühling doch passend. Ich finde den Rock wirklich bezaubernd. Gut, ich habe noch eine Strumpfhose vergessen, also bitte einfach noch dazu denken ?!

Habt noch einen schönen Sonntag,


















Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit, die Farben finde ich klasse, genau meins.
    Nur Schuhe müssen bei mir etwas höher sein, in Ballerina habe ich so einen Entengang...und ich liebe einfach hohe Schuhe.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      wenn die Hacken dann nicht so schmall sind, dann kann auch ich drauf laufen :).Pumps zu diesem Outfit kann ich mir auch sehr gut vorstellen.Liebe Grüße

      Löschen