Dienstag, 4. Februar 2014

Catrice-> 360 Raspberry Fields Forever

Guten Morgen zusammen,

ich hab mir mal wieder die Nägel lackiert und möchte sie euch wieder zeigen.
In meiner kleinen, beschaulichen Lacksammlung fand ich eine knallige Farbe, die jetzt zum derzeitigen Wettermix genau richtig ist.



Es handelt sich hierbei um die Farbe 360 Raspberry Fields Forever. Ich finde der Name passt perfekt zum Lack.


Schön knallig, mir gefällt es sehr. Was sind denn eure lieblings Farben ? Habt ihr viele Lacke ?
Freue mich über eure Kommentare.


Liebe Grüße,


Habt einen guten Wochenstart,

 











2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich klasse aus und passt perfekt zu dem grauen Wetter :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Ari, für Dein liebes Feedback.
      Herzliche Grüße

      Löschen