Dienstag, 18. Februar 2014

Yvi´s Kiwi-Mango-Smoothie

 Mahlzeit, ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder Lust auf einen.....




Smoothie.........


Kiwi-Mango-Smoothie 

2 Kiwi´s
1/2 Mango
200ml Selterwasser
1 TL flüssiger Honig

Früchte schälen und klein schneiden, alle Zutaten in den Mixer und pürieren.

-FERTIG-

Eine richtige Vitaminbombe und sooooooooooo lecker. Das ist genau das Richtige um fit zu bleiben und nicht krank zu werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag,



















5 Kommentare:

  1. ohhh klingt lecker!
    bei mir habs heute bananenmilch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe Smoothies, mit kiwi hab ich das noch nicht ausprobiert, hab immer angst, dass es zu sauer wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaa, das ist bestimmt richtig lecker! Wird gemerkt :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen