Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller # 18



1. Früher oder später werden wir alle alt :) .

2. Das Geld liegt auf der Strasse, denn Pfandflaschen,- dosen draußen zu sammeln ist super für die Umwelt und mal eben schnell verdientes Geld aber die meißten machen sich darüber keinen Kopf.

3. Kann bitte mal jemand für besseres Wetter sorgen? Ich glaube langsam wirklich, dass das "Kachelmanns-Rache " ist :-).

4. Ein 6er im Lotto, das wärs !!! Da kann ich wohl noch lang drauf warten ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Motto ist einfach: LACHEN so VIEL und so OFT es geht :-).

6. Facebook, da schau ich eigentlich jeden zweiten Tag mal rein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich ein nettes Frühstück bei meiner Freundin & im Anschluss,wenn das Wetter mitspielt ein Open Air Konzert mit freiem Eintritt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, mir trockenes Wetter wünschen, damit ich mit Freunden grillen kann oder, Alternative ( wenns Wetter so bleibt ) dann gehen wir bowlen!



3 Kommentare: