Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller # 19





1. Jetzt kann der Sommer mir langsam gestohlen bleiben.
2.  Manche Menschen benehmen sich  unmöglich.
3. Es macht Spaß in neuen Kochbüchern zu stöbern und neue Köstlichkeiten auszuprobieren .
4. Das Unheiligkonzert & mein 30.ter Geburtstag, wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich des öfteren wo die Zeit bloss geblieben ist .
6. 2x in den Film "Fremd Fischen" zugehen, das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s gesund werden ( habe eine Magenverstimmung, heute nacht kein Auge zubekommen, weil mir spei übel war und 1x  musst ich mich auch übergeben :( ! ) , morgen habe ich eigentlich meine Wohnung aufräumen geplant, es sei denn mir geht es nicht besser, dann muss ich wohl den Tag wie heut im Bett verbringen und Sonntag möchte ich den über 22.000 Radsportlern bei den Vattenfall Cyclassics zu jubeln !


Kommentare: