Montag, 1. August 2011

Berlin, Berlin, ich fuhr mal nach Berlin

Hey, ihr meine Lieblings Leser

da meld ich mich zurück...... Das verlängerte Wochenende in Berlin war sehr schön, nur leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt :(
Es hat wirklich die ganze Zeit nur geregnet..... 
Ich habe viele schöne Bilder gemacht, die ich spätestens Ende der Woche einstellen werde.
Heute abend jedoch bin ich zu kaputt dafür- Außerdem muss ich langsam  an meiner Geburtstagseinladung basteln, ich habe auch schon eine super Idee.... ich werde euch berichten.
Nun tröste ich euch aber erstmal mit meinem lieblings Bild aus Berlin.

Es entstand an der East Side Gallery.


Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Freut euch also auf den nächsten Post und auf ein kleines kreativ-Gewinnspiel, was ich die Tage starten werde :).

Kommentare:

  1. @ LillydeTBSOL: Thx :) ja ein paar solcher Bilder habe ich noch.... Hab Geduld.... sie folgen. LG Yvi

    AntwortenLöschen