Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller # 17


 Moin ihr Lieben,


vor meiner Abreise schnell noch der Freitags-Füller.



1. Es kann doch nicht wahr sein, aber wir haben ab Montag schon August.... Wie schnell das Jahr doch wieder  rum geht .
2. Wer hinter meinem Rücken redet, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  ist ein super leckerer Geschmacksträger, leider mit viel zu viel Kalorien :-) .
4.Heute arbeite ich mal nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück sind Jeans mit lässigen Blusen .
6. Draußen, im Eiscafé kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shadowland ( wie im vorherigen Post berichtet ), morgen habe ich eine Spreewald-Tour und Shopping in  Berlin geplant und Sonntag möchte ich irgendwann gegen 17 Uhr  in Berlin meine Heimreise starten!

Kommentare:

  1. Gute Reise, tanke Neues, erhol dich und bring uns schöne Fotos mit!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir ne tolle zeit!

    AntwortenLöschen