Mittwoch, 20. Juli 2011

Liebes Universum... hörst Du mich ?!

Guten Abend ihr Lieben,


ich habe mich die letzten Tage sehr damit beschäftigt was das wichtigste ist, was ein Mensch jemals verlieren kann.
Und da fielen mir nur zwei Dinge ein:

a. einen geliebten Menschen
b. sein eigenes Herz

Letzteres trifft derzeit einwenig auf mich zu und ich hoffe mein kleines liebes Universum da oben hat meine Wünsche  erhört und gibt mir das, was ich brauch / haben will. Ich finde mein Herz momentan überhaupt nicht mehr. Kennt ihr das, wenn ihr einfach völlig planlos ohne Ziel durch die Gegend irrt, ihr aber wisst, es geht da draußen anderen Menschen viel beschissener als einem selbst ? Man schwelgt dann gern in Selbstmitleid und das eigene Glück wird übersehen.
Ich werde dieses Wochenende für mich nutzen.... mich von ganz vielen Altlasten trennen, was meine Wohnung z.B. auch anbelangt.
Dann geht es den Wänden an den Kragen, und ich bin mir sicher, die ein oder andere helfende Hand meiner Freunde werde ich bekommen und dann gibt es neue Farbe in meinem Leben.
Ach, ich freu mich !
Und in diesem Moment, wo ich dies euch so schreibe, weiß ich was ein Teil des Glückes wirklich ist: Man ist niemals allein !

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, das ich mich über meine derzeitigen 108 Leser mega doll freue. In den letzten Wochen sind es immerhin 3 mehr geworden.
Ihr seit super !!!  Ich danke euch von Herzen, auch wenn ich derzeit wie ich schon sagte, gar nicht so recht weiß wo mein kleines Herz sich halt versteckt hat ?! 
Ich weiß jedenfalls, es ist auf der Suche nachdem ganz, ganz großem Glück, und DAS, meine LIEBEN, wird die Yvi schon finden.

Ich drück euch lieb,

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe,
    ich kann mir vorstellen wie es in dir aussieht. Aber du weiß, da hilft nur warten... Und vielleicht das Universum. Heute hasat du dich nun hübsch gemacht und wenn nun auch noch deine Wohnung folgen soll, bist du für jede Situation gerüstet. Sag bitte Bescheid wenn du Hilfe brauchst. Leider hat mein M. zwei linke Hände, aber ich bin ja auch noch da...
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!
    202

    AntwortenLöschen
  2. @ 202 : Auf Deine Hilfe komme ich gern zurück. Die richtige Verpflegung hätte ich auch schon für uns : VW Currywurst mit POMMES, jam jam :)! Ich danke Dir !

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch sehr lange gesucht und irgendwann gefunden und so wird es dir auch gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvi,

    schau' doch mal bitte in meinen Blog. Du hast was bei mir gewonnen! Sende mir doch bitte Deine Adresse an meine Geschäftsmailadresse.

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  5. Dich wird sicherlich bald ein neues, anderes Herz finden!!! Ich drück die Daumen! :o)

    AntwortenLöschen
  6. PS. vielleicht magst du ja an meinem dankeschön gewinnspiel teilnehmen? gglg

    AntwortenLöschen