Sonntag, 10. Juli 2011

Mein Gewinn

Nabend ihr Lieben,


einmal nochmal kurz von mir ein paar Zeilen, bevor ich ins Bettchen schlüpfe *bin spät dran, wollt aufgrund meiner Erkältung und der Tatsache, das mein Wecker um 5:00 Uhr bimmelt schon vor ner guten Stunde im Bett sein :-/*

Ich wollt euch kurz noch meinen Gewinn präsentieren den ich bei der lieben Tink gewonnen habe.

Das Bild ist leider nicht so gut geworden, ist eine geliehene Kamera, nicht meine, daher habe ich das beste was ich mit dieser Kamera geschossen habe, genommen.
Hier einmal das Set was ich gewonnen habe :

Das set besteht aus folgenden Sachen :

- eine liebe Karte von der Tink :-)
- Dr. Scheller  Produkte : Feuchtigkeitsspendene Reinigungsmilch (Granatapfel), Sanddorn                Handcreme, 2xAnti-Mimikfalten-Creme (Johannisbeere & Marula)
- Ohrringe von Primark
- Hello Kitty Figur mit Bonbonfüllung
- Badekugel
- Crackling top coat von P2
- Kette von ebelin
- Schauma Kompakt Kur



Ganz gespannt bin ich auf die schicken Ohrringe und die Cremes ( wie die wohl wirken ).... Ich werde euch aufjedenfall davon in den nächsten Wochen / Monaten berichten.
So, nun möcht ich schlafen gehen. Gute nacht @ all !

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den schönen Sachen!
    Fünf Uhr? gäääähn...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ohje gute Besserung.
    Habe gesehen, dass du bei One Moment auch gewonnen hast. Mensch du hast ne Glückssträhne. Gratuliere dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Mh ich glaube mit dem 10.08. seid ihr noch mitten in der Ferienzeit drin. Da haben dann glaube ich alle Bundesländer gerade Ferien.
    Für alles zusammen, was auf dem Bild ist, habe ich knapp 55 € bezahlt.
    Primark Bremen macht um 10 Uhr auf.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen lieben Kommentare. Den Header hat mir miyuu gebastelt. Ich bin da momentan auch noch nicht so geübt drin. Ansonsten alles andere ändere ich nur ein wenig mit dem Vorlagen Designer ab. Keine Hexenwerke die ich vollbringe. Lol.
    Man muss nur wissen wie man es pefekt verpackt oder wie war das *G*

    AntwortenLöschen
  5. Klar ist es in Ordnung, wenn du miyuu fragst :)
    Den Header hat sie komplett selber mit irgend nem Grafikprogramm gebastelt. Glaube Photoshop (?).
    Ansonsten das Layout kann man nach seinen Wünschen im Vorlagen Designer hier bei blogspot abändern. Da habe ich einfach nur ein paar Farben eingestellt und das wars.

    AntwortenLöschen
  6. aaaaalso^^
    wie die liebe tink schon gesagt hat ist mein header mit photoshop gemacht.
    aber eigentlich ist das meiste von so scrap-kits
    gib einfach mal bei google scrap-kit baking ein oder so oder scrap-kit cupcake. musst dich n bisschen durchsuchen und das sind dann ausgeschnittene bildchen.
    damit hab ich zum beispiel auch den header von meiner besten freundin gemacht: http://shizuoko.blogspot.com/
    Mit den scrapkits kann man aber auch super andere bilder verzieren, oder sie einfach iwie zwischen den post setzten.

    Mein Logo hab ich aber mit einem anderen programm gemacht, das nennt sich corel draw. das ist ne corel draw datei, mit transparenten hintergrund die ich einfach auf die bilder drauf pappe. die schriften kann man auch im internet downloaden.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

    AntwortenLöschen