Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller # 15

Nabend ihr Lieben,

endlich Wochenende.... das habe ich auch bitter nötig ( habe eine Kehlkopfentzündung ). Dennoch geh ich morgen auf die Piste, lest es aber selbst, im Freitags-Füller.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und ein aufregendes, tolles Wochenende.


Knutsche euch :-*,








1. Kann nicht mal einer für besseres Wetter sorgen ? Die Sache mit dem Siebenschläfer haut dann ja mal dieses Jahr nicht hin.
2. Das mein Auto von "innen" mal wieder sauber gemacht werden muss, dass schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ersetzt kein Geld der Welt, nämlich die Gesundheit .
4. Ich bevorzuge derzeit Erdbeeren statt andere Sorten von Obst .
5. Ich könnte schon wieder nach 2 Wochen Arbeit Urlaub gebrauchen :-( .
6.  Es interessieren sich halt doch ganz schön viele, wie ich feststellen konnte, für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Surf und Fernsehabend, morgen habe ich  Schlagermove in Hamburg eingeplant und Sonntag möchte ich mich vor meinen Eltern nicht blamieren und ihnen ein leckeres 3 Gänge Menü servieren !

Kommentare:

  1. Danke für deine superlieben Worte! Ich musste mich bis jetzt noch nie wirklich mit dem Thema Tod auseinandersetzten und so plötzlich, hab ich keine andere Wahl mehr ... Es ist schwer, aber ich weiß, dass das Leben weitergeht!

    danke♥

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir ganz dolle gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oje, gute Besserung!!!! Und viel Spass heute! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    Lg

    AntwortenLöschen