Samstag, 9. Juli 2011

I´m a Running Queen

Moin Mädels,







bald geht es los... um 17:30 startet Yvi ihren 8 Kilometer Stadtlauf bei den Reebok Women´s Run Hamburg 2011.
Ich bin super nervös, ist es doch mein erster Stadtlauf bzw. Volkslauf.
Da ich einwenig angeschlagen bin *Erkältung* hoffe ich sehr, das ich die 8 Kilometer unter 60 Min. schaffe, wenn nicht, auch nicht schlimm, hauptsache dabei sein und bis ins Ziel schaffen, wobei es ja immer einwenig  Ansporn gibt, wenn man sieht andere sind schneller und man will sie unbedingt noch einholen.
Und sooo viele Frauenärsche habe ich wahrscheinlich wie heute aufeinmal in meinem ganzem Leben noch nie gesehen *lol*

Ich werde euch von meinem Lauf inkl. Bilder ( Kameramann habe ich mir vor Ort extra bestellt ) berichten.




Also, lauf Forest, lauf, ähm nein heute heißt es LAUF YVI, LAUF :-)

Ich drück euch ganz lieb,

Kommentare:

  1. Viel spaß und viel Kondition wünsch ich dir für heute :)

    AntwortenLöschen
  2. dann lauf schön, ich bewundere das, ich ... hasse laufen... ist nicht mein ding :( aber dir viel spass!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Respekt!! Bin gespannt auf die Fotos und hoffe Du hast Deine Bestzeit erreicht!!!

    AntwortenLöschen