Mittwoch, 17. August 2011

(Swatch) + ( AMU ) KIKO Colour Sphere

Nabend ihr Lieben,

ich bin ein bisschen nervös, denn dies ist mein erster Swatch + mein erstes AMU, was ich euch hier auf meinem Blog präsentiere.
Ich bin darin überhaupt nicht geübt, und die Profis unter euch mögen mich vielleicht auslachen, denn wenn ich auf all den anderen Beauty-Blogs schaue, sehe ich wirklich richtige Kunstwerke auf den Lidern und denke jedesmal : "Wow, so toll möchtest Du dich auch mal schminken können, Yvonne !"
Aber wie sagt man so schön: ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN !

Daher habe ich mich auch mal gewagt, euch meinen KIKO Duo Eye Shadow, den ich in Berlin errungen habe ( siehe Post " Es war einmal Berlin...") zu präsentieren.


Ich habe nicht viel benutzt, außer den KIKO Liner Brush, Wasser und den Eye Shadow.


Es handelt sich hierbei um einen gebackenen Lidschatten.
Das tolle an den gebackenen Lidschatten ist immer, das man sie trocken als auch nass auftragen kann, wobei sie nass noch farbintensiver sind als trocken.
Colour Sphere Duo Eye Shadow 107
















Aber seht es selbst ( sorry für die schlechte Bildqualität)

   











trocken aufgetragen
nass aufgetragen





























Und so schaut es dann auf meinem Augenlid aus *aber bitte nicht lachen, ist wiegesagt mein erster Versuch hier*





Ich habe den Lidschatten "nass" aufgetragen und habe keine Mascara  benutzt, also wirklich viel Mühe muss ich dazu sagen, habe ich mir an diesem Tag mit dem AMU nicht gegeben, hatte es eilig.

Aber was sagt ihr zum Lidschatten ? Gefallen euch die Farben ?
Habt ihr vielleicht noch  einen Verbesserungsvorschlag ?!

Über Kritik / euer Feedback bin ich euch sehr dankbar... Man lernt ja schließlich nie aus  im Leben, nech ?!



Gute nacht,

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Danke für dein liebes Kommentar in meinem Blog!
    Erdbeerketschuprezept findest du hier:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/650211166435495/Erdbeer-Ketchup.html

    Und für Fimosachen habe ich keine Anleitung, das mach ich pi ma Daumen*g*!!

    Liebe Grüsse
    aus dem heissen Bayern

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* davon habe ich auch keine Ahnung :P Aber schöne Farben. Und btw, ich tagge Dich einfach mal :)LG http://tineskleinewelt.blogspot.com/2011/08/getaggt-durchgeknallt.html

    AntwortenLöschen