Samstag, 20. August 2011

( getaggt ) Durchgeknallt !?!

 Hi Ihr Süßen,



ich wurde mal wieder getaggt, von der lieben Tine   :) !


Folgendes ist zutun :


Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!



Joa das ist gar nicht so einfach, aber wollen wir mal los legen:


Mein Markenzeichen ist das LACHEN. Ich habe es schon immer geliebt viel zu lachen, auch wenn man mal nix zu lachen hat. Zu mir gehört das Lachen wie die Butter oder Magarine aufs Brot,  wie die Creme auf der Haut, wie Sand und Meer.
Ein Tag ohne Lachen ist für mich auch ein verlorener Tag.
Keep on smiling


Wenn ich abends von der Arbeit mit Kohldampf nach Haus komm, kriege ich es einfach nicht auf die Reihe mal ganz in Ruhe zu essen, nein es muss im STEHEN sein. Hier schnell ne Stulle geschmiert, rein gebissen, da noch schnell ein Joghurt rein, und für ein Schokoriegel oder Eis ist auch noch Platz.Das kann auf Dauer auch nicht wirklich gesund sein.





Leider trage ich mein kleines, empfindliches Herz viel zu oft auf meiner Zunge. Ich bin und war immer ein ehrlicher Mensch, nur es gibt gewisse Situationen da sollte man sein Herz lieber von der Zunge in die Hosentasche stecken, dort ist es sicher und beschützt.




Ich gehöre zu den Ex-Nagelkauern unter uns. Seit 2007 bin ich davon befreit, da ich regelmäßig alle 4-6 Wochen meine Nägel mit Gel auffüllen lasse. Ich kann es jedem nur empfehlen der von dieser, sagen wir es mal so "Sucht " los kommen möchte... sowas ist nämlich eigentlich ekelig, aber gut, ich hab es damals nicht so bemerkt... erst als ich meinen Nebenjob damals beim Bäcker anfing und ich die ersten Brötchen mit meinen "angefressenen" Nägel verkaufen musste habe ich mich "tierisch" geschämt... es musste was passieren !







Ich liebe es zu quatschen. Ich könnt an manchen Tagen stundenlang, ununterbrochen reden und reden, sodass meine Mitmenschen außer das Wort :"Mensch Yvi, hol mal Luft" nicht viel am Gesprächsverlauf teilnehmen können, außer nur stiller Zuhörer zusein :)





Und ich tagge nun auch statt 5, 3 anderen Bloggern, diese wären :

Tink

LillydeTBSOL

Yve


Kommentare:

  1. Hui, danke. :o) Aber ich war bereits vor ein paar Tagen dran. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @ LillydeTBSOL : Oki, dann brauch ich Dir keinen Kommentar diesbezüglich auf deinem Blog mehr zu schicken. Werde es mir aber mal durchlesen was Du so geantwortet hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui danke fürs taggen. Da muss ich erstmal überlegen was ich schreibe :-D

    Wünsche dir ein tolles WE. Hoffe bei dir ist es auch so sonnig, wie hier.

    <3

    AntwortenLöschen