Dienstag, 9. August 2011

Meine Geburtstagseinladung zum 30.zigsten

Guten Abend ihr Lieben,


ihr müsst mich echt entschuldigen, und ich muss euch mal loben.
Geduldig wartet ihr auf meinen Post bezüglich meiner Berlin Erlebnisse. Außerdem hatte ich ein Gewinnspiel angekündigt.
Beides folgt die nächsten Tage. Ich schaffe es allerdings derzeit zeitlich nicht, einen Post zu schreiben, beruflich ist  bei mir aufgrund der Urlaubszeit sehr viel los. Abends bin ich dann meißt zu kaputt. Ich sollte mir vornehmen am Wochenende sonst einfach einwenig Vorarbeit in Sachen "Post schreiben" zu leisten, dann brauche ich sie Tag für Tag halt nur einstellen und ihr seit immer aktuell informiert.

Gestern z.B. hatte ich mir vorgenommen endlich meinen Berlin Post einzustellen, aber meine Geburtstagseinladung für meinen 30.zigsten kam mir dazwischen. Ich wollte diese ENDLICH fertigstellen. 
Das Ergebnis seht ihr hier :


Ich habe einfach zwei verschiedene Farben an Tonpapier genommen und dann eine Uhr gebastelt. Die Zahlen habe ich einfach durch meine Fotos ersetzt, beginnend mit einem Babyfoto von mir :).
Unter den Fotos habe ich die jeweiligen Jahrgänge, aus welchen diese stammen geschrieben.
Auf der Rückseite habe ich dann meinen Einladungstext geschrieben.

Die Einladung kam bei den ersten Empfängern schon super an, und die ersten Zusagen habe ich bereits erhalten, das freut mich sehr, immerhin ist es ein "runder" Geburtstag. Und da ich noch nicht verheiratet bin, muss ich an meinem Ehrentag sogar noch einwenig schufften.... was mich allerdings erwartet weiß ich nicht, meine Familie / Schwester / Freunde planen was.
Aber sie haben ja noch eine Weile Zeit... ich habe erst am 30.09 Geburtstag.

We will see ;)


So ihr Lieben, ich lege mich auf´s Ohr, mein Kopf dröhnt einwenig, und morgen kommt J. zu mir zum Frühstück und im Anschluss wollen wir nach Bremen, den PRIMARK Laden dort mal unsicher machen. Hoffentlich finden wir was.

Einen schönen Abend wünscht euch,


Kommentare:

  1. Hallo Yvi,

    die sind voll schön geworden und eine wirklich gute Idee, muss ich mir merken :-)

    Alles Liebe

    Miss Patty

    http://genuss-reise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das doch mal ne lustige idee :o) muss ich mir ebenfalls merken, vielleicht muss ich sowas ähnliches auch mal anwenden :-P

    liebe grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen