Mittwoch, 1. September 2010

Da wird ja der Fuchs in der Pfanne verrückt, schon wieder gewonnen :)

Ihr Lieben da draußen,

langsam ist es echt ein bisschen gruselig, aber ich hab schon wieder gewonnen, Glücksfee spielte die liebe Yvonne .An dieser Stelle möchte ich auf ihren tollen Blog verweisen, zu finden unter :  http://puppenzimmer.blogspot.com .Nun aber seht selbst meinen Gewinn :


Und Platz 1 an:
 


Die Preise sind alle erhält unter :http://www.raumformplan.de/shop/index.php
* ja, ich seh schon wie Ihr eure Köpfe schüttelt, und euch denkt : Hey das kann doch nicht angehen, die gewinnt ständig und ich hab noch nie was gewonnen * 

Ich glaube ich bestell mir zuviel beim lieben Universum ( darüber poste ich gleich noch, das bin ich euch zumindest schuldig  ). 

Ich möchte NICHT den Eindruck erwecken, das ich mit meinen Gewinnen angebe bzw. rumpralle, aber ich möchte meine Freude doch sooo gern mit Euch teilen, und es in die Welt hinaus schreien ......

Wie bereits eben erwähnt, Ihr solltet Euch gleich mal meinen Post " Buchvorstellung "  - Bestellung beim Universum anschauen....
Vielleicht verhilft es auch Euch zu eurem Glück, ich wünsch es Euch !

Ich drück Euch

:-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen