Donnerstag, 23. September 2010

Ein großer Traum wurde wahr :)

Guten Abend Ihr Süßkinder :)

oh mensch war das ein geiler Tag, nicht nur wegen dem Wetter, aber ich muss unbedingt noch etwas los werden. Was lange währt wird endlich gut.

Ich hab ihn, endlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag, endlich nach 8 langen Jahren ( mit Unterbrechung ). Und das Universum hat mir natürlich wieder dabei geholfen... ich glaube ganz ganz fest daran.

Ab 01.11. bekomme ich endlich eine neue Chance, ein neues Aufgabengebiet. Ein tolles vorzeitiges Geburtstagsgeschenk was ich da geliefert bekommen hab, vom Universum ( ich hab nämlich genau in einer Woche Geburtstag *lol* ).

Es muss nur noch der Arbeitsvertrag unterschrieben werden, sprich die reinen Formalitäten, aber gratuliert wurde mir bereits schon von höherer Stelle, insofern ist das Kind in trockenen Tüchern !



Was steht morgen auf dem Programm bzw. hier auf dem Blog ?
Klar, morgen ist Freitag, heißt :  It´s time for the Freitags-Füller. Zudem werde ich Euch einen Post abliefern über mein Ergebnis vom Pflaumenmus bzw. was es letztendlich geworden ist *grins*  ! Am Wochenende will ich dann was köstliches "brutzeln" von Knorr und wieder einen leckeren Shake zaubern ... Also,lasst Euch überraschen !

Es drückt Euch ganz lieb


Kommentare: