Donnerstag, 9. September 2010

Thomas Sabo - Günstiger Online Shop -

Jup, da bin ich wieder :)

da ich ja bald Geburtstag habe, und mir sehnlichst einen neuen Charmanhänger von Thomas Sabo wünsche, habe ich eben Just for Fun im I-Net gesurft und bin auf einen super coolen und vorallem günstigen Online Shop gestoßen, dort gibt es den Schmuck um einiges billiger. 
Ich dachte eben, ich traue meinen Augen nicht, seht selbst unter :


http://www.thomassaboonlineshop2010.com/

Meine Favoriten sind diese :




In meinem Lieblingsjuwelierladen kostet dieser Anhänger 59,99 €  im Onlineshop nur 23,99 € das ist echt krass !



Bei meinem Juwelier kostet dieses schöne Stück 49,99€ im Online Shop nur 23,99 €



Preis : 23,48 €



Und jetzt kommt der absolute Burner , die Thomas Sabo Uhr. Da ich ja so dünne Ärmchen habe, ist diese Armbanduhr an die man Charms ran hängen kann, GENAU das RICHTIGE für mich. Da der Ladenpreis immer weit über 200€ war, habe ich sie mir bislang nicht gekauft.

Aber hier in diesem Onlineshop gibt es sie für einen "fairen" Preis :

Für 79€ ist das wirklich ein absolut guter Preis, so teuer sind die meißten Marken Uhren wie z.B. Fossil , Esprit etc. ja auch !





Ich sehe schon jetzt, ich könnt mich dort glatt "tot" kaufen ... auweia ... :)


Nice evening @ all






3 Kommentare: