Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben, ich habe ihn ja schon oft gesehen, den alt-bekannten Freitagsfüller.
Heute möchte ich auch mal dran teilnehmen :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende !!!




1. Musik ist Balsam für die Seele und gehört zum Leben dazu .

2. Tiere sind  ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht was meine Schwiegermutter in Spee wohl zu meinem Geburtstagsgeschenk sagt .

4. Ich wiege  zuviel !

5. Im letzten Jahr war der Sommer glaub ich besser und länger.

6.Einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu bekommen steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend  und Ghost Whisper, morgen habe ich einen Friseurtermin und Shopping geplant und Sonntag möchte ich nach meinem Nebenjob zu meinen Eltern zum Mittag + im Anschluss endlich zu meinem Schatzi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen