Samstag, 25. September 2010

Glückssträhne auf dem Herbstmarkt :-)

Kinders ich sag Euch, meine derzeitige Glückssträhne nimmt und nimmt kein Ende. Ich würde Euch ja gern etwas davon abgeben, so ist das ja nun nicht.
Aber ich kann Euch wirklich nur wieder einmal das geliebte Universum anraten. Wenn der ein oder andere Neue dies hier zum ersten Mal liest dann schaut unter meinen Labels unter Buchvorstellung vorbei, dann wisst Ihr was gemeint ist.

Jedenfalls war ich heute mit meinen Eltern für 3 Std. auf einem wunderschönem Herbstmarkt mit Flohmarkt und Tombola. Es war super Wetter, trocken mit Sonnenschein, besser geht´s nicht.
Auf dem Flohmarkt habe ich mir eine schicke silberne Kette für 1,50€ gekauft, leider kann ich Euch kein Foto von zeigen, da ich sie im Stoffbeutel von meiner Mum hab liegen lassen.
Jedes Jahr auf dem Herbstmarkt ist eine große Tombola mit tollen Sachpreisen und 15 Hauptgewinnen. Ein Los kostet 0,50 Cent.
Die Yvi bestellte sich beim Universum das sie was gewinnt bzw. schon was gewonnen hat :).
Und siehe da, von 15 Hauptgewinnen habe ich eine Los Nr. für einen Hauptgewinn gezogen der morgen ausgelost wird. Unter den 15 Hauptgewinnen ist der 1. Preis 500€, 2.Preis Flachbildfernseher, 3.+4.Preis Fahrrad, 5. Preis Nintendo Wii, 6. Preis Media Markt Gutschein von über 100€  und noch viele mehr.
Um 17 Uhr ist die Auslosung, ich muss also pünktlich sein, sonst krieg ich nix ab.
Ach ist das alles aufregend.
Werde Euch dann spätestens Montag berichten was ich gewonnen hab :).
Natürlich habe ich heute auch noch zwei tolle Sachpreise & Trostpreise gewonnen, die möchte ich Euch einmal auf dem Bild zeigen und präsentieren :

Auf dem Bild sind : 30€ Gutschein  für Wellness for 2 ( 2x Eintritt Vitalis-Therme, Römisch-osmanischer Saunakult mit Erlebnisschwimmbad, Amethystsauna etc. im Hotel Holst ), dann ein Friseurgutschein im Wert von 25€,  ein Gesichts-und Körperpad ( das war ein Trostpreis ), genauso wie die Packung Meßmer Tee Orange&Ingwer und das Handtuch.Als Kleinpreis gab es ein Liebesapfel mit Salmilolli und Zuckerstange.




Für alle Lose bzw. alle Preise inkl. Hauptgewinn, der mich morgen erwartet habe ich 10€ bezahlt, sprich, ich hab den Lospreis von 10€ locker raus :-)

Juhu, ein tolles Wochenende... mensch, dabei habe ich erst am Donnerstag Geburtstag *lol*

Ich wünsche Euch auch noch ein tolles Wochenende mit genauso viel Freude wie ich es hab ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen