Sonntag, 26. September 2010

Ahorn-Vanille-Shake

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsch ich Euch,

nun ja, wenn man aus dem Fenster guckt ist der Sonntag Morgen weniger schön... der Regen nimmt und nimmt kein Ende. Hoffentlich hört es heute Punkt 17 Uhr auf, denn die Auslosung der Hauptgewinne ( hatte ich gestern ja im Post berichtet) findet draußen statt. Doch der kleine Knirps findet immer Platz :).

Heute morgen habe ich mich erstmal mit einem köstlichem Ahorn-Vanille-Shake gestärkt.
Ihr wollt Ihn auch ? Dann man zu... alles was Ihr hierfür braucht findet Ihr  in diesem Post.Er gelingt schnell und einfach.
Viel Spaß dabei.



Ahorn-Vanille- Shake


Die feinen Aromen von Ahorn, Vanille und Mandel harmonieren vorzüglich und ergeben diesen leckeren Milchshake :

Für 2 Personen benötigt Ihr : 150ml Milch, 2 EL Ahornsirup, 400g Vanilleeis, 1 EL Mandelaroma, gehackte Mandeln, zum Garnieren
Milch und Ahornsirup in den Mixer oder die Küchenmaschine geben und kurz mixen.
Eiscreme und Mandelaroma zufügen und schaumig mixen.
Den Shake auf 2 Gläser verteilen, gehackte Mandeln darüberstreuen und servieren.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Shake Rezepte :D Den muss ich unbedingt auch ausprobieren :P Geht dann aber erst morgen wenn ich wieder in meiner WG bin, mein lustiger Shake Mixer befindet sich nämlich dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Zooey, das freut mich wirklich sehr, das Du meine Shake Rezepte liebst :)

    AntwortenLöschen
  3. der innovationstag ist eine messe in erfurt, auf der man sich über sämtliche berufe/studiengänge etc. informieren kann und da ich in zwei jahren mein abi mach' wollte ich mich schonmal ein bisschen umschauen ;) war auch ganz interessant dort!

    AntwortenLöschen