Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller




 Hallo Ihr Süßen,

heute nur kurz der Freitags-Füller. Ich hatte gestern nämlich Geburtstag gehabt, und muss für meine morgige Geburtstagsparty noch einiges vorbereiten. Bilder von meinem Geburtstag & Geschenken folgen die Tage.
Ich sage nur soviel : Ich hatte einen wunderschönen Tag & wurde schon jetzt reichlich beschenkt :).

Euch noch einen schönen Abend und ein klasse Wochenende :)







1.  Heute ist ein wunderschöner Tag, so schön wie gestern, da hat ich nämlich Geburtstag :) .
2.  Das ich gestern Geschenke bekommen habe,  war offensichtlich .
3.  Ich will  was essen , und das sofort ! .
4.  Für mich ist es eine schöne Vorstellung, sich zu küssen,   im Regen .
5.   Ich muss ständig an meinen Schatz denken.
6.   Annoying Orange finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen abend mit meinem Schatzi , morgen habe ich meine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und später aufs Sülfmeisterfest mit meinem Schatz !

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch alles Gute nachträglich. :-)

    Schöner Blog.
    Bin durch Miahiras Post über dein Gewinnspiel hier gelandet.
    Hoffe noch viele schöne Rezepte von dir zu lesen :).
    Die Chicken Nuggets - Post von weiter unten ^^ - muss ich unbedingt mal nachmachen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen