Sonntag, 3. Oktober 2010

Mein 1. Gewinnspiel für Euch :)

Ihr Lieben,

ich habe mit Euch zu feiern, den 10.Leser *juhu* ! Daher starte ich heute mein allererstes Gewinnspiel.
Die Preise habe ich selbst ausgesucht und auch selbst bezahlt ( kein Sponsor! ). Ich hoffe sie gefallen Euch.
Es gibt 3 Gewinne bzw. Preise.

Der 1.Preis :



Der Preis enthält : 1x Snoopy Frühstücksbrett ( nicht aus Holz sondern Plastik),1x Hamburg Kakao, 1x Hello Kitty Kekse, 1x Backbuch über Obst-& Blechkuchen




Der 2. Preis :

Der Preis enthält : 1x aus dem Spicy´s Gewürzmuseum Hexenkräuter, 1x Muffins Heft mit leckeren Rezepten, 1x  Rezeptebuch ( wo Ihr selbst Eure liebsten Rezepte rein schreiben könnt )




Der 3. Preis :



Der Preis enthält : 1x essence Nagellack (glitter topper ), 1x Milka Memo



Und nun die alles entscheidende Frage wie Ihr gewinnen könnt ?

Ihr müsst meinen Blog verfolgen / Leser sein.
Teilnahme ausschließlich nur in Deutschland *ich verschicke nicht ins Ausland!*
Wenn Ihr einen Blog habt, dann schreibt einen Post über mein Gewinnspiel ( die Bilder von den Preisen könnt Ihr hierfür gern benutzen !), schreibt bitte den Link zu dem Post unter diesem Post.
Solltet Ihr keinen Blog haben, macht nix, schreibt einfach ein Kommentar unter diesen Post mit Eurem Namen + Email Adresse und schon macht Ihr automatisch beim Gewinnspiel mit.


Jeder hat nur 1. Los, sprich für Alle die gleiche Gewinnchance. :)


Das Gewinnspiel endet  am :   31.10.2010 um 23:59 Uhr !

Ich wünsche Euch viel Glück !!!


 


Kommentare:

  1. Tolle Preise, wünsche allen die mitmachen können viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. uii, schönes gewinnspiel, da mach ich gleich mit. ich glaub ich bin dein 10. leser :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @ I ♥ FaShMeTiK :

    10 Leserin bist Du ?! Also riyasakaya? LG

    AntwortenLöschen
  4. jaa genau =) weiß auch nicht warum ich riyasakaya heiße, vllt weil meine email adresse so anfängt =/

    hab jetzt bei deinem gewinnspiel mitgemacht =)

    hier ist der link: http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. @Ivy: Ich kann ja nicht teilnehmen, da ich nicht in Deutschland wohne ;) Aber ist ja nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Zooey : Ah Schweiz, gell... oh meno :-( hat ich nicht mehr auf dem Zettel... aber es wird sicherlich ein Gewinnspiel wieder geben an dem auch Du teilnehmen kannst, versprochen. Fühl dich gedrückt !!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, da bekommt man Lust aufs backen =). Ich versuch mein Glück

    http://tapeten-wechsel.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  8. wow süße! jetzt hast du ja schon fast das doppelte an lesern dazu. ich sag doch du kriegst noch viiiiele mehr :D

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  9. hey meine liebe, hab jetzt rausgefunden, dass man den namen auch ändern kann xD
    hab da nie drauf geachtet, aber nun heiß ich auch als verfolgerin "FaShMeTiK" :D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2010/10/ein-gewinnspiel-bei-dem-ich-einfach.html

    hier mein link zu deinem gewinnspielpost :o) bei sonem guten geschmack, muss ich dich eh verfolgen. ich liebe hello kitty und backen und frühstücksbrettchen :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    durch einen anderen Post bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden - und er gefällt mir wirklich sehr! :)

    Da ich kochen und backen (vor allem Muffins) liebe, mache ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Meinen Beitrag findest du hier:

    http://miahira.blogspot.com/2010/10/ein-tolles-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. huhu

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-en-masse.html

    ich würde gern gewinnen, damit ich nicht mehr so viele backmischungen nehmen muss*g

    liebe grüßle

    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne mitmachen!
    Finde deinen Blog wirklich schön gemacht! Hab schon ein paar schöne Anregungen gefunden!

    Set 2 gefällt mir am Besten! Das Buch für die eigenen Rezepte ist wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Ui toll :)

    Das lässt mein Hobbybackerherzchen höher schlagen ;)
    Wirklich schöne Preise hast du da zusammen gestellt.

    Liebe Grüße,
    Tinka
    E-Mail: fashionispassion@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich bin auch durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und finde ihn wirklich toll. Ich backe ja auch wahnsinnig gern, nur fehlen mir leider auch immer etwas gute Rezepte :-)
    Schöner Blog auf jeden Fall und ich würde mich natürlich freuen zu gewinnen^^
    Liebe Grüße, Tanitally

    (mieze_16@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  16. aaaiii das sind ja suuuuper-tolle gewinne, da versuch ich auch mal mein glück. leider hab ich (noch?) keinen eigenen block, ich lass deshalb mal meine emailadresse da: schokokeks12@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hello-Kitty + Muffins + Milka = LOVE!

    Ich find dein Gewinnspiel soooo toll *-*

    mein post:
    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/10/i-it-3.html

    email: steffi.katharina@web.de

    cucu,
    Sui :3

    AntwortenLöschen
  19. Das ist das wunderschönste Gewinnspiel, was ich bisher gesehen habe!
    Ich hätte gerne Paket 1

    Hier mein Post:
    http://die-sternenfaenger.blogspot.com/2010/10/032-gewinnspiele-im-oktober.html

    Liebste Grüße, Marietheres

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Auch ich würde mich am meisten über das 1. Paket freuen.
    Ich finde deinen Blog wirklich klasse und besonders gefällt mir, dass du so viele Leckereien postest:) backen-shoppen-basteln:) Eine ideale & sympathische Kombi=)

    Meine Mail-Adresse: Mrs_Darcy@gmx.de

    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. @ Marie and @ Nina : Danke für eure süßen & lieben Kommis :) da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich das lese.
    Ich wünsche Euch VIEL GLÜCK bei meinem Gewinnspiel.

    @ ALL : Die Gewinnspielauslosung folgt per Zufallsgenerator !

    AntwortenLöschen
  22. Huhu<33
    ich mach auch bei deinem tollen Gewinnspiel mit:
    http://publicenemyblog.wordpress.com/2010/10/12/words-like-violence-break-the-silence/

    MFG, Nintendo64 - liebt euch!
    (BloodyCross-Online[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  23. http://honeyandpie.blogspot.com/2010/10/lecker-schmecker-gewinnspiel.html

    juli_chan@gmx.de
    Lecker xD

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne mitmachen. Hier ist mein Post: http://russianmystery.blogspot.com/2010/10/fall-to-pieces.html

    Mail: Juliaowsienko@aol.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mitgemacht :)
    http://ninchentestet.blogspot.com/2010/10/76-supersues-gewinnspiel.html

    eMail: london.calling.nina@gmail.com

    Viele Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja so sueße Preise. :)

    Ich habe direkt mal gebloggt: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-laufenden-band_28.html

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  27. ich würde auch gern mitmachen, denn ich backe und nasche für mein leben gern. habe sogar schon mit der weihnachtsbäckerei begonnen. oder die zumindest als vorwand genutzt, tonnen an leckeren keksen zu produzieren. hehe. für neue inspirationen bin ich daher immer dankbar!

    meine mail: mail AT aurelie.rockt.es

    die besten grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ivy
    ich bin ganz neidisch auf so viele Leser, da ich einen ganz neuen Blog habe ;)
    Ich habe auch von deinem Gewinnspiel berichtet: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2010/10/sues-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  29. uih gerade deinen blog über nina (siehe weiter oben)ihren blog entdeckt....tolle seite!
    die gewinne lassen herzen höher schlagen,hast du super ausgesucht!!!!!

    werd mich gleich mal weiter hier umsehen.dank nina habe ich schon ettliche tolle seiten gefunden,ich schätze mal ,deine gehört auch dazu ;-)

    einen eigenen blog habe ich nicht :(

    viele grüße petra

    petra.wagenfeld@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ivy,

    einen schönen Blog hast du und ein tolles Gewinnspiel.

    Ich möchte gern mit in den Lostopf.

    Hier mein Link zum Bericht:
    http://Merlyna.blog.de/2010/10/31/gewinnspile-ivy-9859785/

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ivy,

    ich bin froh, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin, zumal Backen auch mein großes Hobby ist. Ich mache natürlich auch gerne bei dem Gewinnspiel mit den wirklich tollen Preisen mit.
    Einen eigenen Blog habe ich (noch) nicht, werde aber in Zukunft ganz bestimmt Deinen Blog mit Interesse verfolgen.

    Liebe Grüße
    Irmi

    libelle12@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Noch ganz schnell mit in den Lostopf hüpf http://solitary77.blog.de/2010/10/31/ivys-suesses-gewinnspiel-9861561/

    Du hast wirklich einen schönen Blog!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Soli

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    schönes Gewinnspiel, bin gerade Leser als hellokitty0304 bei Dir geworden.

    Und hoffe ich hüpfe noch mit in den Lostopf
    http://nickylea0304.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-auf-yvis-blog.html


    Liebe Grüße
    nickylea
    gewinnspiele0304@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    über Nickylea bin ich auf deinen schönen Blog gekommen und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Aber keine Angst, ich bleibe dir auch danach treu, mir gefällt es hier nämlich.

    Mein Blogbeitrag:

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-yvi.html

    Ich habe übrigens auch noch bis zum 21.11.2010 ein Gewinnspiel laufen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Yvi
    ich finde deinen Blog sehr schön, vor allem die leckeren Bilder regen zum Backen an.
    ich habe auf meinem Blog über deine Aktion berichtet.

    http://rambazamba4.blog.de/2010/10/31/ivy-veranstaltet-blog-kleines-gewinnsspiel-suesse-sachen-gewinnen-gerne-backe-9862021/

    AntwortenLöschen
  36. Meine Teilnahme: http://www.mandythoss.de/?p=5300

    Lg
    Mandylein

    AntwortenLöschen
  37. Möchte auch noch gerne fix mitmachen =) hier ist mein Post: http://talasia.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele_30.html
    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)
    PS: Happy Halloween ^^

    AntwortenLöschen
  38. Du hast ein echt süßen Blog ^^ und mein glückwunsch zum 10. leser ^^

    Ich würde mich auch gern noch in den lostopf quetschen

    alis40raeuber@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen,

    ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe auch shocn auf meinem blog darüber berichtet:
    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-anderen-bloggerinnen-teil.html

    Es gibt da aber leider ein Problem: Ich kann deinen Blog irgendwie nicht verfolgen :( Immer wnen ich drauf klcike, kommt eine Fehlermeldung. Ich würde es in den nächsten Tagen gerne weiter versuchen. Fidne es jedoch wegen des Gewinnspiels sehr schade. Gibt es vielleicht eine chance, wie ich auch so teilnehmen könnte ?!

    Es tut mir wirklich seehr leid.. :(

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  40. ich auch ein lesserin für das klasse block
    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000538713108

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvi.
    Ich würde auch noch wahnsinnig gerne teilnehmen :)

    Leider klappt bei mir google friends connect von hier aus mit Modemanschluss nicht, aber ich werde das ganz sicherlich schnellstmöglichst nachholen. Ich hoffe eine Teilnahme ist trotzdem noch möglich.

    Hier mein Posting:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/10/win_31.html

    yowo{at}gmx.de

    Liebst, Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Ich find die Gewinne echt richtig toll!!! Super ausgesucht :-)

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/winning-time.html

    Verfolge Dich unter Jella

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  43. Juhuuuuuuuuuu..... :) Hello Kitty Kekse... :)

    Katharina

    Kathi2299@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!!
    *auch-gerne-gewinnen-möchte*

    Liebe Grüße,
    Laura

    (Nobelpreistraegerin2035(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  45. ..bin jetzt Leserin deines Blogs..

    :)

    AntwortenLöschen