Samstag, 9. Oktober 2010

Yvi war auf Shopping Tour ... mit der Glamour Shopping Card :)

Hi Mädels,


das Wetter ist draußen so einladend, viel zu schade um drin in der Bude zu hocken und einen Post zu schreiben... ich tue es aber trotzdem da ich Euch meine kleinen Schätze die ich diese Woche gekauft habe, gern präsentieren möchte.
Ich war heute auch schon fleißig beim Sport, 1 Std. habe ich stramm durchgezogen, dann war ich noch einkaufen, da ich heute noch einen Blechkuchen backen will, den poste ich selbstverständlich auch noch :)-

Zunächst aber möchte ich von meiner Shopping Tour mit der Glamour Shopping Card berichten.





Wie viele von Euch wissen lief wieder die Glamour Shopping Week, in der Zeit vom 02.Oktober bis einschließlich heute.
Ich hatte noch das riesen Glück eine Zeitschrift mit der Card am Dienstag in einem Lotto-Totto Lädchen bei mir, nahe meines Arbeitsplatzes ab zu stauben, in den größeren Städten wie Harburg, Hamburg gab es sie nämlich nicht mehr, logisch, wenn es die Ausgabe mit der Card schon seit Sept. gibt?! Ich war ein sogenannter SPÄTZÜNDER !

Gleich am Mittwoch hab ich mich auf ins nahe gelegene Phoenix Center gemacht und mir zwei paar Schuhe und eine wunderschöne Kette gekauft, seht selbst. I LOVE IT.

Diese schicken Schuhe habe ich bei Goertz gekauft, sie waren von 49,95 auf 29.95 bereits reduziert.
Da die Verkäuferin aber zu meinem Glück zu blöd war, hat sie mir ( obwohl es auf reduzierter Ware kein Rabatt mit der Glamour Card gibt ) trotzdem 5.99€ abgezogen, sodass ich für die Schuh dann nur 23.95 € gezahlt habe, für mich ein echtes Schnäppchen. Besonders schick ist auch ganz oben die eingedruckte  Matroschka :) und das Innenleben finde ich auch sehr schick !


Innenleben der Stiefel
Weiter ging es zu Reno, dort habe ich mir statt für 29.95 für 23.96 € diese schicken Halbstiefel gekauft :








Zu letzt bin ich noch zu Bijou Brigitte und hab mir statt für 14.95€ für 11.92€ diese Kette gekauft ( auf dem Bild kommt es leider nicht so toll rüber als wie die Kette in "natura" aussieht... sie ist aus lila-farbenen Swarowski Steinen gemacht, und funkelt und glitzert ganz ganz toll, so wie die Yvi das mag :-) ! )








Mein Freund hat nur die Krise bekommen, als ich ihm von meiner "kleinen" Shoppingtour berichtete, er meinte einfach trocken : " Hast Du nicht schon genug zum Geburtstag bekommen ? " *lol Wie wir Frauen / Mädels nun mal sind, was das Shopping angeht kriegen wir doch nie den Hals voll genug.
Ich schwöre Euch, ich hätte noch mehr kaufen können, wenn ich mehr Geld gehabt hätte bzw. mehr auf meinem Konto.

Heute kam dann mein Kaputzenpulli von bench ( bestellt bei zalando ) an. Ich hab ihn noch nicht angezogen, da ich gleich erst mal duschen muss ( nach dem Sport stinkt man dann ja doch ganz schön *grins* ), ich kann Euch aber trotzdem ein Foto von meinem Schnäppchen zeigen, denn ich hatte noch einen 50€ Gutschein von zalando, und ich habe für den Pulli nur 19.95€ statt 69.95 gezahlt, also wieder ein Schnäppchen *freu freu !*

Und was sagt Ihr zu meinen neuen Sachen ?
Gefallen Sie Euch ?
Ich hab noch eine letzte Frage. Was passt wirklich richtig gut zu den beiden Stiefeln die ich mir gekauft hab? Kann ich zB. eine  schöne Leggings oder Strumpfhose inkl. Rock anziehen ? Sieht das aus ?


Freue mich auf Eure Kommis.

Ich hoffe Ihr hattet auch eine Glamour Shopping Card. Wenn ja, würde es mich sehr interessieren, was Ihr euch denn so schönes gegönnt habt und in eure Einkaufstüte gelandet ist.
Wer weiß, der Tag ist noch nicht zuende und ich werde nochmal gucken, was ich im Internet so finde... solche Aktionen muss man schließlich ausnutzen.








Einen tollen & sonnigen Samstag wünscht Euch


Kommentare:

  1. Ich hatte keine Glamour Shopping Card. Aber aus ganz einfachem Grund: Ich wollte nichts kaufen!!! Ich hab in letzter Zeit den halben H&M gekauft und mein Kleiderschank platzt...
    Aber wenn ich die Schuhe sehe und die Rabatte... Schuhe kann man ja immer brauchen.. :o/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute :) Hatte auch so eine Shopping Card, aber die bringt einem in der Schweiz herzlich wenig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sind toll. Vor allem die beiden Paar Schuhe gefallen mir! *.*
    Und ich muss dazu sagen, dass ich mich mit Schuhen schwertue. Ich habe keinen Tick und mir gefallen nur sehr wenige!

    Ich weiß nicht genau, was du dazu anziehen kannst. Ich würde es einfach testen. Ich denke, das wird schon passen, aber man muss es wohl mal vor sich sehen.

    Ich hatte keine Shopping Card, aber im Moment spare ich sowieso (also so richtig.)! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Miahira : Willkommen im Club... ich hasse es für gewöhnlich los zu ziehen und mir Schuhe zu kaufen. Aber die beiden Paare gefielen mir auf Anhieb, da hab ich nicht lang gefackelt.
    Ja, sparen muss ich auch, ich arbeite ja aber auch noch nebenbei ( sprich ein Haupt und ein Nebenjob !), daher muss ich mir mal was gönnen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind schön, wobei ich jetzt nicht zwei mal die ähnliche kaufen würde. Wegen den Bändern.

    AntwortenLöschen