Samstag, 9. Oktober 2010

Shopping Tour Part II ... mit der Glamour Card

Hallo nochmal,


ich konnt es echt nicht lassen und wollte nochmal am letzten Tag der Glamour Shopping Weeks zu schlagen.

Auf http://www.nobel-schmuck.de/kette-eule-swarovski-elements-p-2433.html habe ich mir diese schicke Eulenkette bestellt :





Und auf http://www.dress-for-less.com/tmpl/de/index.tmpl  habe ich mir ein schickes Kleid von Miss Sixty ausgesucht und zwar dieses hier :



Jetzt reicht es aber auch erstmal mit dem Geld ausgeben.

Ich werde jetzt fleißig meinen Blechkuchen backen... ich hoffe er gelingt mir.
Liebste Grüße an Euch









Kommentare:

  1. Ohhh die Eule ist ja toll *-* *habenwill* <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider gar nichts gefunden. :(
    Wie viel hast du denn für die Eulenkette bezahlt? ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Ju: Mit Porto etwas über 17 Euro :-/ mit der Glamour Card bzw. dem Code gab es knapp 3 Euro Rabatt, also auch nicht wirklich viel... aber die Eule musst ich einfach haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ouh, na das is schon heftig.
    Da kriegst du die bei Dawanda bestimmt billiger...
    Also Eulen xD oder vielleicht sogar schönere ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Ju : Jepp, das hab ich mir im nachhinein auch so gedacht *lol* aber was solls, man gönnt sich ja sonst nix.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild (:
    Du , wie machst du diese Playlist da an die seite ?
    wäre nett wenn auf meinem Blog antwortest ^^
    danke (:

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich liebe Eulen!!!
    Nur schade, dass man diese Eule nicht mehr findet *schnüff*

    AntwortenLöschen