Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag... und Freitags kommt der Freitags- Füller :)

Viel Spass :)

Es drückt Euch








1.   Neuerdings gehe ich an manche Dinge viel gelassener .
2.   Mein Freund ist einfach der Beste .
3.  Gerade jetzt höre ich Radio, es läuft : And when the rain begin´s to fall .
4.   Klöße finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern abend meine Arbeitskollegin Anni  .
6. Jetzt ne heiße Schokolade .... oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend & ne schöne heiße Tasse Tee , morgen habe ich nichts geplant, denn ich muss arbeiten  und Sonntag werde ich zum Konzert von Westernhagen nach Hannover gehen, denn mein Schatz hat Karten bei NDR 2 gewonnen !

Kommentare:

  1. Hmmm, 'ne heiße Schokolade könnte ich jetzt auch... bin dann mal in der Küche ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ja war alles relativ billig - jedenfalls günstiger als in anderen läden, ist primark ja sowieso (: das teuerste waren hose&tasche für je 11€ :>

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schatz :-)
    Einen tollen Blog hast du da. Macht Spaß zu stöbern... :-)
    Bist ja auch meine Kreat-Yvi :-)
    Ich liebe Dich und freu mich gleich auf unser gemeinsames Frühstück und einen schönen Sonntag
    Dein Andy

    AntwortenLöschen
  4. Das war der gleiche Award? *peinlichberührt* Wenn ich so Beiträge nicht gleich schreibe, verlier ich schnell mal den Überblick oder vergesse es sogar o_O
    Darfst dich ja trotzdem freuen ;)

    AntwortenLöschen