Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

Ladys, es ist wieder Freitags- Füller Zeit ;-)




1.  Zum Frühstück gab es für mich ein Becher Husten & Bronchialtee und eine GeloMyrtol forte .
2.  Ich hab zwar noch Husten & Schnupfen, aber ich fühle mich besser als gestern, und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist gar nicht so lange her, und ich schäme  mich auch dafür :-(.
4.   Ist doch kein Wunder das die Menschen krank werden, bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert  dass die Leuten von meinem Nebenjob "kein" Verständnis für meine Erkrankung / Grippe hatten, ich wurde am Hörer wirklich doof angemacht, dass war das Allerletzte.
6.   Ich überlass  meine Wünsche dem Universum, daher wünsche ich mir "NICHTS" wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen, denn da sehe ich meine zwei Freunde Relja & Alex nach langer Zeit wieder , morgen habe ich wie ich schon sagte ein Treffen mit den beiden geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach nur "gut" überstehen, und hoff, das ich bis dahin fiter bin !


Es drückt Euch
 

Kommentare:

  1. Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

    Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
    Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen