Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

1.  Heute morgen , musst ich mich erst mal telefonisch auf Arbeit krank melden wegen einer starken Erkältungsgrippe ( hab die ganze Nacht nicht schlafen können) :-( .
2.  Ich hab noch nicht alle Einladungskarten für meinen Geburtstag fertig  , na und, was soll's !
3.   Ich habe das Buch von Stephanie Meyer Bis(s) zum Ende der Nacht noch nicht gelesen, wie auch, ich besitz es ja noch nicht.
4. Eine ausgiebige Shopping-Tour  macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt sofort wieder gesund werden .
6.   Eclipse ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, mein Krankenbegleiter DAS BETT morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich ggf. mit meinem Schatz & Freunden ( sofern ich wieder halbwegs fit bin) lecker brunchen!


*hust, hust*

Euch ein tolles Wochenende auf das Ihr "gesund" bleibt


Kommentare:

  1. OH JA bei nummer 6 muss ich dir zustimmen! :) Der allerallerbeste Film!

    http://madrera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen
    sehr gerne =) freut mich, dass ich dir evtl helfen konnte und du es ausprobieren willst.

    dass mit den unverträglichkeiten ist echt sch****!!

    ich ess für mein leben gern milchprodukte!!

    milcheis, sahne, gebäck, schoki, usw..
    und überall muss diese laktose drin sein!! das ist so deprimierend =(

    freut mich, dass dir mein blog gefällt, ich hoffe du hast viel spaß am lesen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich hoffe es wird schön :>

    AntwortenLöschen