Dienstag, 7. September 2010

Einladungs-Verpackung für meinen 29.zigsten Geburtstag

Ich bin´s noch einmal ganz schnell.
Seit Wochen war ich ja am überlegen wie ich meine Einladungskarten zum 29.ten Geburtstag gestalten werde.
Ich muss gestehen, das ich derzeit etwas kreativlos bin.
Dennoch hatte ich eine Idee, wie ich die Einladung nett "verpacken" konnte.
Da ich Ende September Geburtstag habe, und wir dann schon Herbst haben, war meine Überlegung Deko Blätter vom DEPOT zu kaufen, gar nicht so verkehrt. Schnell noch im Bastellädchen Reagenzgläser und Sekundenkleber gekauft und los gings.

Hier das Ergebnis :



      

Ich bin damit zufrieden, besser als so eine Standart-Klappkarte, mal was anderes. In das Reagenzglas steck ich dann aufgerollt die Einladung rein, fertig ist die Laube.


Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen