Samstag, 4. September 2010

Der September lockt schon wieder mit einem tollen Gewinnspiel

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben da draußen,

wow, was für ein Wetter, endlich wieder Sonne, was ? Und ich mach mich gleich auf den Weg zum Friseur, neue Farbe *ja freu* und danach bisschen shoppen in einem Outletstore. Wenn ich was schickes finde, zeig ich es Euch, versprochen.
Nächste Woche krieg ich von meinem Dad haufenweise Zwetschgen / Pflaumen . Und was mach ich daraus ? Ja, einen Zwetschgen -/ Pflaumenkuchen aus Hefe und Pflaumenmussmarmelade. Ich habe mir gerade ein tolles Marmeladen Buch mit entsprechenden Gläsern von Dr. Oetker gekauft, da :

Wie praktisch oder ? Von 16,95 auf 9,95 reduziert, das musst ich einfach haben :-)

Mein Ergebnis beim backen präsentier ich dann die nächsten Wochen hier.

So, nun aber zu einem tollen Gewinnspiel der Euch im September erwartet !

Die sweete Fräulein Zynismus oder auch richtig genannt Mara feiert:

Anlässlich ihres 50.ten Leser´s ( mittlerweile sind wir aber schon auf   94 aufgestiegen )
gibt es ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen, schaut einfach mal auf Ihren Blog, zu finden unter :

http://hauptstadtliebe.blogspot.com



Und hier der Preis :
Das Set besteht aus :





  • Chanel MakeUp-Helfer
    Puder-Quaste, Schwamm, Wattestäbchen, Applikatoren, Mascara-Bürsten










  • Lidschatten von Artdeco
    beige (129), bordeaux (95), dunkles Violett (92)










  • lange silberne Herz/Pfeil-Kette










  • große perlmuttfarben/goldene Ohrringe










  • Essence 'colour & go' - 02 WHITE SECRET










  • Ich wünsche Allen die mitmachen gaaaaanz viel Glück !


    Liebste Grüße


    Kommentare:

    1. Ups, sorry Liz war ja deine 50zigste Leserin ? Lol :) schrei, wie peinlich. Sorry.... änder ich gleich um ;)

      AntwortenLöschen
    2. Danke dass ist lieb von Dir♥
      ich weiß, es wird mir irgendwann wieder sehr viel besser gehn & das Leben geht ja bekanntlich auch weiter.. aber es tut einfach nur weh immoment! :(
      naja, ich versuche positiv zu denken! Ich schaff das schon! (irgendwie..) ♥

      AntwortenLöschen
    3. Huhu!

      Die Wichtellei findet ihn einem Bastelforum statt, hier ist es die Bastelelfe.
      Diejenigen die mitmachen möchten, melden sich dafür an, dann wird ausgelost und nun kann jeder loswerkeln und muss es dann an sein Wichtelkind verschicken. Und im Normalfall läuft es rund und jeder kriegt von jedem was.

      So ich hoffe das ist jetzt auch verständlich rübergekommen ;-))

      lg
      Tanja

      AntwortenLöschen