Dienstag, 31. August 2010

Juhu ich habe gewonnen :-)

Guten morgen Ihr Lieben,

wow ..... ich kann es noch kaum fassen aber ich habe wirklich was gewonnen, das allererste Mal auf einem Blog.
Zuerst dachte ich, es sei ne Packung Kekse *siehe Foto, lol* ...weil ich halt noch so müde war...















Aber seht selbst, da ist mein Gewinn, tataaaa :




Das ist echt der absolute Hammer. Ich freu mich tierisch !


Huch, ach Du schreck, ich muss los, @ work ruft mich.


Ach, ein toller Start in den Tag !


Ich knutsch Euch, besonders aber littlewii von http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/08/and-winner-is.html# die ein glückliches Händchen hatte und mich gezogen hat aus der Glückskeksbox


Ob es meine Glückskekse waren, die ich letztens gebacken habe, die mir zu meinem Glück verhalfen ? *lol*

:-)

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. huhu :D
    ja im internet gibt’s den chai auch zu bestellen..tütchenweise oder als ganze dose…
    aber probier erstmal die tütchen..
    und in haburg gibt’s die AUCH!!! Auf jeden fall – ihr habt ja alles…schau mal im alsterhaus, vielleicht hast du da schon glück!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen