Freitag, 6. August 2010

Von der langen Pause wieder da, mit neuen Ideen

Hallo Ihr Lieben :)


zunächst möchte ich mich bei meinen 2 Leserinnen entschuldigen, dass ihr sooo lange nichts mehr von mir auf meinem Blog gelesen habt, geschweige denn, ich bis heute die Bilder meines letzten Rezepts " Bananenhörnchen" nicht eingestellt habe :(, ich hab die Bilder irgendwie verlegt. Ich hatte beruflich auch viel um die Ohren, im Mai war ich dann fast 3 Wochen in Amerika, und danach, ja, hatte mich der Altag wieder. Ich hatte ja am Anfang diesen Blogs schon erwähnt, dass Ihr einwenig Geduld mit mir und dem Aufbau meines Blogs haben müsst. Ich werde mir jetzt mehr Zeit diesbezüglich nehmen, und habe auch schon ein paar neue Ideen.

Zum einen möchte ich natürlich mehr Leserinnen und Leser bekommen, dies gestaltet sich jedoch recht schwierig zumal ich noch nicht allzu gute Blogerfahrungen habe und wenn ein Mensch ein Rezept sucht, so stöbt er entweder in klassischen Kochbüchern oder durchwühlt das Internet, wo er regelrecht von der Vielfältigen Anzahl von Rezepten regelrecht erschlagen wird.
Ich würde meinen Blog für Euch gern fülliger, dennoch übersichtlich gestalten.


Lasst Euch gesagt sein, in den nächsten Tagen wartet wieder ein tolles Rezept auf Euch :)
Und, sobald ich 10 Leser / Leserinnen auf meinem Blog habe, starte ich ein Gewinnspiel mit 3 Sachpreisen , natürlich zum Thema Kochen/ Backen.
Dies soll zwar ein kleiner Anreiz sein, dennoch wünsche ich mir ernsthaft interessierte und Gleichgesinnte Leser / Leserinnen.

Da meine Überschrift des Blogs ja schon einiges aussagt : Es geht hier nicht nur ums backen.
Da ich es liebe zu schreiben und zu basteln, werde ich gelegentlich auch hierüber einen Post abliefern.

Mein Leben ist gar nicht so langweilig, wie es auf dem Blog erscheint.
Also schaut jederzeit vorbei :)

Es grüßt Euch herzlich
Eure Yvi



Kommentare:

  1. so mich hast du schonmal als leserin hinzubekommen ;D

    ein kleiner tipp von mir, immer viel kommentieren auf anderen seiten, dann bekommst du automatisch mehr leser ;D

    ich bin gespannt was du übers backn berichtest, ich selbst koche ja total gerne aber habe leider keien großes talent zum nachbakcne...
    wenn ich backe dann schmeiß ich irgendwas eigenes zusammen :D meistens gelingt es, aber manchmal auch nicht ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ina :)

    vielen Dank für Dein Kommentar :) und schön das Du nun auch zu meinen Leserinnen gehörst.
    Ja, das mit den kommentieren auf anderen Blogs hat mir als Tipp auch meine eine Freundin gegeben.

    Ich selbst koche auch gern, genauso gern wie ich backe, nur habe ich mich dafür entschieden das auf diesem Blog mehr Backrezepte wie Kuchen, Keksem Torten etc. kommen, als Gerichte. Dafür bist Du ja da. Dein Blog ist vom Aufbau total klasse. Ich wünschte ich wäre auch schon soweit :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen