Sonntag, 29. August 2010

Die Hortensie

Nabend allerseits :)


Stichwort Hortensien... darüber bin ich eben auf einem anderem Blog gestoßen wo ein Bild von Hortensien gezeigt wurde, vermutet war aber die Dahlie ;).

Die Hortensie sowie die Hibiskus sind einer meiner Lieblingsblumen, ich kann nie genug von beiden bekommen.

Derzeit habe ich eine große Hortensie bei mir im Flur stehen, nur leider muss ich sie umpflanzen in den Garten, aber einen eigenen Garten haben meine Eltern, nicht ich in meiner Wohnung. Ich darf den Garten von meinen Vermieterin zwar mitbenutzen,dass wars aber auch schon

Und weil wir derzeit sooo schlechtes Wetter haben, wollt ich anbei ein paar schöne Bilder von der Hortensie und ihren Farben zeigen....


Genießt es also, den Anblick dieser Aussagekräftigen Blume :)

Welche Lieblingsblumen habt Ihr ?

Freue mich über Eure Kommentare.


Euch noch einen schönen Sonntagabend.






Sieht sie nicht toll aus, die Hortensie :)

Meine lieblings Farben der Hortensie sind Lila und Blau









1 Kommentar:

  1. Hihi, wenn die Hortensie also deine Lieblingsblume ist so widme ich dir meinen Blogeintrag über sie ;)
    Das Foto von der blauen Hortensie ist aber auch echt schön. Das von der Hibiskus kann ich i.wie nicht sehn :(

    AntwortenLöschen