Donnerstag, 26. August 2010

I love that song .... Marit Larsen - Don 't Save me

Hallo Ihr Lieben,

da ich diese Woche nicht zum backen geschweige denn zu etwas kreatives komme, wollte ich Euch heute meinen derzeit liebsten Ohrwurm vorstellen.
Ich liebe dieses Lied. Er ist so richtig frisch, ein toller Sommerhit finde ich :) Auch das Video dazu finde ich frech & fröhlich.
Dieser Song gehört einfach auf meinem Blog vorgestellt.

Wie findet Ihr ihn ?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. dankeschön für deine antwort wegen den lushprodukten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne, du hast nichts übersehen. ;)
    Wenn du im essence Trendforum angemeldet bist, gibts da so ein 'dankeschön :-)' Feld, da klickst du drauf und musst deine Adresse hergeben und dann bekommst du's.
    Die Community wird irgendwie umgeändert und als Dankeschön an alle User bekommt man ein Paket. (:
    Ich hoffe, das hat dir weiter geholfen. (:
    Wenn du die Community nicht kennst, hier der Link:
    http://www.essence.eu/de/community.html


    LG (:

    PS: Den Song mag ich auch. (:

    AntwortenLöschen
  3. ich find' das lied auch total schön<33

    AntwortenLöschen