Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tolles Giveaway zu gewinnen

Juhu ihr Lieben,


da bin ich nochmal.... ganz fix möchte ich euch auf ein tolles Giveaway auf einen meiner lieblings Blogs hinweisen.
Bei der lieben Marina könnt ihr dieses traumhafte Set bis einschließlich 20.12.2012 gewinnen :




- 3 x Kerze "Brautschuh"
- Servietten "Spitze", 20 Stk.
- Backform "Pumps"
- Yvonne Bauer "Die wunderbare Welt der Fräulein Klein"
- Baking Cases im Doiley Design
- Pappbecher "Tupfen und Vichy"




Das Bild ist leider sehr unscharf, verzeiht, dies ist meine Schuld, denn ich habe Marina´s Bild abfotografiert, da der PC das Orginalbild irgendwie nicht kopieren / speichern wollte :(Jedenfalls finde ich das Set mega toll und würde es sehr gern gewinnen. Das Backbuch von Yvonne ist momentan der echte Renner unter den Bloggern, ich will es schon seit geraumer Zeit haben, bislang nur noch nicht gekauft. Wer weiß, vielleicht war das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, und ich werde es bei der lieben Marina gewinnen.
Und wenn nicht, auch egal, denn ein Gewinn war es damals schon für mich, Marina´s Blog endeckt zu haben. Ein toller Blog, mit vielen Rezepten ( ein paar auch schon ausprobiert und hier vorgestellt ) und eine liebenswerte Person die dahinter steckt. Es macht immer wieder Spaß, liebe Marina, mit Dir zu kommunizieren, vielleicht lernt man sich eines Tages ja mal persönlich, bei einem Bloggertreffen kennen ?!


Nochmals liebe Grüße an euch alle da draußen,






 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 









  








Kommentare:

  1. Yvii... erstmal vielen lieben Dank für deine ganzen (nachgeholten) Kommentare, ich habe mich soooo gefreut :)

    Und natürlich vielen vielen Dank für deinen Hinweis auf mein Gewinnspiel, ich wünsch dir ganz viel GLück :)

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir ganz fest die Daumen bei dem Gewinnspiel.

    Tatsächlich bin ich auch in den 80ern geboren. Allerdings erst in der zweiten Hälfte der 80er. ^^
    Mein Schatz bekommt Naschkram, einen kleinen Weihnachtsstern für sein Büro und einen neuen Duftbaum....... (Eigentlich haben wir irgendwann mal abgemacht uns nichts mehr zu schenken zu diversen Anlässen, mangels Ideen nach so vielen Jahren...... Aber so ganz ohne mag ich dann irgendwie doch nicht. Es macht mir so sehr Spaß was zu verschenken.)
    Ich werde gleich ganz pro aktiv mal seine Schuhe vor die Türe stellen. Wink mit dem Zaunpfahl :-DDDDDD

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen