Sonntag, 23. Dezember 2012

Santa Claus is comin`to town

Juhu ihr Lieben,

auch ich möchte euch allen heute schon ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen, denn ich werde über die Weihnachtstage nicht zum bloggen kommen. Nach Weihnachten muss ich auch leider wieder arbeiten, aber zum Glück ist es ja nur eine kurze Woche.
Es folgt die Tage noch ein Yvi - Jahresrückblick 2012, diesen werde ich dann spätestens am 31.12.online stellen.
Aber nun ist erst einmal Weihnachten.
Die Tage sind bei uns auch völlig ausgebucht. Lars muss morgen noch bis Mittags arbeiten. Und ich tobe ( jaaa, ich erkläre mich hiermit für verrückt ) morgen noch los in die Stadt, da ich noch ein Birthday-Present for Mum ( sie hat am 1. Weihnachtstag ) brauche und mir noch ein super, praktisches Geschenk für Lars eingefallen ist, obwohl er von mir schon 4 Geschenke bekommt :)... aber ich liebe diesen Mann einfach. Morgen, an Heilig Abend sind wir auf den Tag genau 5 Monate zusammen, wie die Zeit doch vergeht.
Um 16 Uhr machen wir morgen eine kleine Bescherung bei Lars zuhause, nur für uns :). Im Anschluss gehen wir in unser Museumsdorf, da findet eine Weihnachtsmesse statt. Abends sind wir dann bei meiner Familie und es folgt dort weiter Bescherung und natürlich Weihnachtsessen * Kartoffelsalat mit Würstchen*.

Ich möchte euch nun unseren fertig, geschmückten Tannenbaum zeigen, den wir bereits am Donnerstag geschmückt haben, damit wir noch ein paar Tage länger was von ihm haben, denn an Weihnachten selbst, sind wir bei unseren Familien.
Ein bisschen Schnee ist gestern hier, bei uns im Norden gefallen, jedoch taut er schon wieder, und morgen sollen die Temperaturen noch weiter steigen. Das finde ich schade, denn auch ich will weiße Weihnacht. Wahrscheinlich kommt der Schnee wieder pünktlich an Silvester, wo ich ihn nicht haben will.

Ja, das ist er also, unser fertig geschmückter Baum. Er ist wirklich wunderschön. Habt ihr auch ein schönes Bäumchen gefunden? Wie verbringt ihr Weihnachten?
Also ihr Lieben, nochmals FROHE WEIHNACHTEN. Lasst euch reich beschenken und genießt die freien Tage, wenn ihr sie denn habt.

Ho,Ho, Ho,
  








Kommentare:

  1. Hey liebste Yvi :)
    Mir gehts supi, morgen ist ja schließlich Heiligabend. Ich muss allerdings vorher noch arbeiten -.- Der Weihnachtsstress verflieht nun langsam und man kann sich endlich auf die Tage freuen :) Zu dem Gewinnspiel: Falls du gewinnen solltest bekommst du selbstverständlich ein Kommentar, eine E-Mail oder einfach sofort den Gewinn, hab deine Adresse ja noch hier :) Sag mal hast du mein Kommentar bei deinen Erdnussbutter-Schweineöhrchen Post übersehen? :( Euer Bäumchen ist wirklich hübsch geschmückt! Richtig süß :) Wo du gerade sagst, dass ihr schon 5 Monate zusammen seid, heftig - kommt mir gar nicht so lange vor, als sei es erst gestern gewesen, dass du uns das mitgeteilt hast :)


    Liebste weihnachtliche Grüße, einen schönen 4. Advent und wunderschöne Festtage wünscht moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Alles Gute Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Girl, your blog is amazing.. I'm totally in love with it, just discovered and already become an addiction! would you like following each other? Let me know <3

    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Baum...wir haben uns dieses Jahr entschlossen auf ein Bäumchen zu verzichten, da wir sowieso nicht zu Hause sein werden über Weihnachten... Wir werden Heilig Abend bei den Eltern vom Keks verbringen...

    Musste gerade neulich wieder an dich denken... ein Jahr ist es jetzt schon her das du mich bewichtelt hast...und ich denke jedes Mal an dich wenn ich den Sternchenschaal trage ♥

    Ich wünsch dir schöne Weihnachten und tolle Feiertage

    LG Steffy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest & entspannte Feiertage.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sheena, Dir natürlich auch Merry Christmas !

      Löschen
  6. Ach du liebe Person! Ich freue mich so für dich, dass es mit Lars so wunderbar klappt. Übrigens teilen wir das gleiche Leid, mein Freund ist auch arbeiten, bis 14.00 Uhr (hoffentlich.......). Ich werde in der Zeit die Wohnung auf Vordermann bringen und vielleicht noch 1-2 Stunden ein Nickerchen einlegen *hihi*.

    Ich wünsche dir nur das Beste, ein tolles Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ganz viele Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvi, ich wünsche dir und deinem Liebsten und auch der ganzen Familie Frohe Weihnachten und eine schöne gemeinsame Zeit, leckeres Essen, nette Geschenke und was doch alles dazu gehört. Möge es für dich ganz besinnlich verlaufen und genau so wie du es magst.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. huhu süße
    du hast ja n volles programm und ich wünsche dir gaaaanz viel spaß (und bin gespannt was du von lars bekommst :D)

    ich wünsch dir wundervolle weihnachten und ein tolles fest :D


    kisses,
    ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvi, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und vor allem erholsame Feiertage. Lass dich reich beschenken und genieß dir freie Zeit.
    *Neid* Ich würde auch so gerne mal nach Amerika. Irgendwann wird das schon klappen. Drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es bei euch nächstes Jahr alles reibunglos klappt und dann freue ich mich auf deine Berichte :).
    Den Adventskalender veranstalte ich nächstes Jahr wieder und du bist selbstverständlich wieder mit dabei. Wir schieben dein Türchen dann einfach so, dass es zeitlich bei dir passt.
    <3 Tink

    AntwortenLöschen