Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller #62

by. B A R B A R A






1. Man muss nicht immer einer Meinung sein .
2. Kunden die 5 Min. vor Feierabend noch in Behörden oder Geschäften aufschlagen geht irgendwie gar nicht, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise wäre es besser, wenn es heute abend nicht regnen würde, ich muss nämlich noch Zeitung ( vertretungsweise ) austragen.
4. Zuckerwatte ist mir zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich wenn die Blätter draußen orange - gelb werden und die ersten Herbstmärkte vor der Tür stehen .
6. Freu, ich habe am 30.9.Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sachen für den Flohmarkt packen , morgen habe ich ausschlafen und endlich wieder nebenberuflich arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich mit Lars fleißig auf dem Flohmarkt verkaufen !


Habt ein tolles Wochenende. Das Wetter soll ja Sonntag richtig toll werden, bis 27 Grad.
Prima für den Flohmarkt.

Liebste Grüße,












5 Kommentare: