Sonntag, 5. Juni 2011

Ich hab sie gefunden.... meine kleine Mohnwiese




Diese wunderschönen Bilder sind am 2. Juni 2011 auf meiner Urlaubsreise entstanden.

Kommentare:

  1. wie toll *_* die bilder sind wunder, wunder, wunderschön geworden!! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr seit wirklich *zucker* Danke. Ja endlich habe ich aktuelle Bilder von mir, und sie zeigen mich frisch & fröhlich :)

    AntwortenLöschen
  4. P.s. sorry wenn ich derzeit nicht so viel poste, bin 3 Wochen im Urlaub. :-* Kisses for you all ;)

    AntwortenLöschen
  5. awww die sind ja super geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. An dieser Stelle auch nochmal DANKE an meine Schwester, die mit mir dieses tolle Fotoshooting gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und toller Mohn, ich merke grade wie meine Nase anfängt zu Kribbeln, hatschiiiiiiiiiii!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Fotos sind das geworden.

    Ich habe übrigens gerade ein Gewinnspiel am laufen, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos ;> habe leider nicht bestanden.. trotzdem danke fürs mutmachen :)

    AntwortenLöschen
  10. achso ;D naja ich bin ja nicht die erste die durchgefallen ist. ist zwar verdammt schade aber beim nächsten mal klappts sicher ;) wünsche dir noch einen wundervollen abend ;>

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen! :o)
    Ich hatte dich schon damals mit meinem alten Blog verfolgt und seit heute ist meine neuer Blog online!

    The PhotoBlog.
    http://the-pb.blogspot.com/

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und dir meine Beiträge gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  12. aaahh schön ^-^ auf meinem Weg zur Arbeit sehe ich am RAnd auch immer schön Mohn <3

    AntwortenLöschen
  13. wow sind das schöne Bilder... wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen