Montag, 23. Mai 2011

Auf einen guten Start in die neue Woche

Ein jeder ist ein kleines Licht,
ein Glühwurm müde keuchte,
" und doch hält manches
Würmchen sich, für eine große Leucht!"

by. Thomas Chr. Dahme








Einen schönen Wochenstart wünscht euch,


Kommentare:

  1. ohhhh ich habe lange keine glühwürmchen mehr gesehen! dir auch einen guten start in die woche! gglg

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich hab noch nie eines gesehen. genausowenig wie eine sternschnuppe :(

    wegen deiner frage: nein ich werde lehrerin in deutsch, psychologie und philosophie. für die kunst war ich denen auf der akademie zu wenig begabt :p - ist also ein intesives hobby. ich würd ja gerne DIY-hochzeiten entwerfen und planen, aber ja (wunschträume!) - daher freizeitlich ausgefüllt! (:
    ich arbeite auch nur mit sehr semiprofessionellen dingen (also ich hab keine belichtungsquellen, etc - für den herbst/winter muss ich mir da was überlegen...)

    danke nochmals :*

    AntwortenLöschen
  3. achja und hermann!!!!! der war so toll. meine mama verdrehte schon immer die augen, wenn ein neuer becher heimkam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe dir 2 Blogawards verliehen :)
    http://sugar-and-words-addict.blogspot.com/2011/06/zweimal-zwei-blogawards.html

    AntwortenLöschen