Sonntag, 1. Mai 2011

Auslosung meines Ostergewinnspiels

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt schön in den Mai getanzt ?
Meine Füßchen waren gestern wieder einmal im Barfusspark Egestorf ( wie bereits im Post August 2010 berichtet, + sehr zu empfehlen !! )... daher hatte ich gestern keine Lust mehr, das Tanzbein zu schwingen.

Ihr seit sicherlich gespannt, wer die Osterset´s gewonnen hat, gell ? ;)
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Ausgelost habe ich wieder mal mit der Fruit Machine ! Irgendwie hat es dann aber nicht mit dem abspeichern des Bildes der Fruit Machine geklappt, sodass ich die Namen "so" ausnahmsweise bekannt gebe ( insgesamt waren es 8 TN ).



Und nun zu den glücklichen Gewinnern:

1. Set geht an... trommelwirbel .....

INGRID ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)


2. Set geht an.... trommelwirbel ....

ANNE ;-) GRATULIERE EBENFALLS ;-) 


Euch beiden schicke ich noch heute abend eine Mail, bitte teilt mir dann eure Anschrift mit, damit ich das Päckchen die Tage noch verschicken kann.


Allen anderen schicke ich für heute einen niedlichen Schoki-Maikäfer und wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.




Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ich freue mich so :-)
    Das Set ist so wahnsinnig süß.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich auch wahnsinnig :-) Deine Gewinne sind einfach immer mit viel Liebe zusammengestellt.
    liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. okay, ich bins nochmal.
    bei di rist auch ne fehlermeldung, dann machen wir
    das einfach beide später nochmal :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, mein Gewinn kam heute an. Dankeschön!

    AntwortenLöschen