Donnerstag, 5. Mai 2011

Pilobolus -Schattentheater mit Tanz

Guten Abend ihr meine Süßkinders ihr ,


einen ganz tollen Auftritt habe ich letztes Wochenende bei Wetten dass ( im Fernsehen) gesehen, und ich muss sagen, noch nie habe ich eine so besondere Show gesehen, ich mag es ja gern kreativ, aber solch eine tolle Show ist kaum zu toppen :o) !


Das Pilobolus Dance Theatre ist ein US-amerikanisches Tanztheater welches Schattentheater mit Tanz kombiniert. Es wurde 1971 am Dartmouth College von Moses Pendleton, Jonathan Wolken, Lee Harris und Robby Barnett aus einer Tanzklasse von Alison Chase gegründet[1]. ( Quelle Wikipedia ).






Und 3x dürft ihr raten wohin es im Juli geht ?
Richtig, zu Pilobolus :o)

In Hamburg sind sie leider nicht, dafür aber vom 20 Juli-31. Juli in Berlin.

Ich kann es wirklich kaum erwarten.
Wenn Ihr mehr über "Pilobolus" erfahren wollt, klickt einfach hier -> Pilobolus und ihr landet direkt auf deren Homepage.


Ich sage hier einfach nur " DAUMEN HOCH" einfach nur GENIAL ... sowas muss man live erlebt haben.
Hier aber für Euch erstmal das Video von Wetten dass, falls ihr es am Samstag verpasst habt.




Und, seit ihr auch so begeistert wie ich ? Hat jemand von euch die schonmal live gesehen ? Wenn ja, dann erzählt mal eine Runde, bin total gespannt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend.

Es drückt euch lieb,



Kommentare:

  1. Ich hab den Auftritt auch gesehen und fand es absolut genial =D! Ich beneide dich also wirklich, dass du sie sehen wirst *neidneidneid*.
    Du musst dann unbedingt berichten, wie es war =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @ SanJess: Logomoschen, was denkst Du denn... schad nur, Bilder machen kann man da bestimmt nicht, aber man kann dort sicherlich in der "Komischen Oper" wo sie auftreten etwas von denen kaufen... ein Mitbringsel und wenn es nur ein Poster ist, muss ich mir aufjedenfall unte den Nagel reißen....
    Ich liebe solche Menschen die solch Begabung und Einfälle haben...

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, das kenne ich auch. Habe ich schon diverse Videos von gesehen. Find ich total faszinierend. Wünsche dir viel spaß bei der Show :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Tink: oh, Videos, ich meine DVD´s gibt es auch davon ? Is ja cool. Aber Live kommt es wahrscheinlich noch faszinierender rüber, gell ?!

    AntwortenLöschen
  5. nochmal @ Tink: Verzeih, du meinst die Videos auf YouTube, sorry, bin so aufgedreht gerade... ich schau mir hier auch gerade die ganze Zeit Videos an, und bin gespannt was sie in Berlin dann präsentieren werden !

    AntwortenLöschen