Mittwoch, 18. Mai 2011

Wenn´s schnell gehn muss .... ( Biltzrezepte )

Hi ihr Süßen,


gestern & heute abend gab/ gibt es bei mir dies :


Gurken-Paprika Salat mit Kartoffelpuffer






Und da ich nach der Arbeit kein Nerv mehr darauf hatte Kartoffeln zu reiben, habe ich einfach den Tüten Kartoffelpüree von Lidl genommen, das trockene Zeugs mit 2 Eiern und Gewürzen wie Chilipulver, Koriander, Pfeffer & Salz und Kreuzkümmel ordentlich durchgematscht und mit einwenig Öl in der Pfanne zu Puffer gebraten.... und zack hatte ich ein schnelles und leckeres & preiswertes Essen.
Für die Gurke, Paprika und Kartoffelpüree habe ich 1.56€ bezahlt, sowas können sich sogar STUDENTEN leisten :-D ! Und für NON-Fleischesser´s ist es auch GENAU das Richtige....

Also : MAHLZEIT :-D !!!

Dicken Knutscha an Euch



Kommentare:

  1. Das ist mal ein schnelles, leckeres Essen. Kartoffelpuffer hatte ich schon lang nicht mehr.. *habenwill

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly : jepp, that´s it :) I liiiiebe Kartoffelpuffer. Zugegeben: ich esse die mit der "echten" Knolle lieber als diese hier, die sind krosser als die mit Püree, aber diese tun´s halt für den Notfall halt auch :) !

    AntwortenLöschen
  3. Auf 'sone Idee muss man erst mal kommen. Klingt gut! :)

    AntwortenLöschen