Freitag, 17. Juni 2011

3. + 4. Blogaward

Hey hey,


gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
Nein, aber es ist schon eine Weile her, wo ich gleich zwei Blogawards von der lieben Lotti. :) bekommen hatte, dies war Anfang Juni.





<3 -lichen Dank dafür , ich fühle mich doch schon sehr geehrt, auch wenn ich jetzt erst darauf reagiere, befand / befinde ich mich doch in meinem Jahresurlaub... leider ist er ab nächster Woche auch schon vorbei :-(.

 10 Dinge über mich hatte ich glaube ich bei meinem 1 oder 2 Award bereits aufgelistet. Ich möchte an dieser Stelle daher 10 Länder aufzählen, wo ich in meinem Leben eigentlich nochmal hinfahren / fliegen möchte + die ich noch nicht gesehen habe. Also:


1. Australien
2. China
3. Paris
4. Teneriffa
5. Toskana
6.Neuseeland
7. Hawai
8. Wien
9. München
10. Afrika


Ach, es gibt sooo viel schönes auf der Welt zu sehen und zu endecken. Meißtens fehlt es jedoch an Zeit ( Urlaub ) + vorallem an Geld .
Einige Ziele sind, denke ich, zu gegebener Zeit realisierbar ( sei es München, Wien, Paris).Die restlichen müssen warten oder werden nie umgesetzt  und bleiben einfach : TRÄUME :).




Hier nun die Spielregeln :

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Ich verleihe diese beiden Awards folgende Bloggerinnen: 



 Zooey

Kyra  

Amy

Tink

Diese 4. haben diese beiden Awards verdient.... Schaut doch mal bei ihnen vorbei.

Liebste Grüße und Gute nacht,

 

Kommentare:

  1. Danke meine Liebe für die Awards :)
    Ist schon gespeichert und kommen in die nächste Awardblogrunde mit rein :)
    Aw du hast ja auch diesen süßen Kalender oben in deiner Sidebar. Ich find es zu goldig wie das eine Scheinchen (?) umkippt xD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Dank :)

    :-*

    AntwortenLöschen