Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

Ladies and Gentlemen,


es ist jetzt mal wieder an der Zeit den Freitags-Füller zu nutzen :).

Now we proudly present : The Friday-Filler :)


1. Wenn man Maracuja-Saft und Licor 43 mit Blue Curacao mischt, bekommt man einen mega coolen & leckeren Cocktail .
2. Dieses Wochenende Lotto spielen..... oder sollte ich es besser lassen? Wer nicht spielt der nicht gewinnt :).
3. Meine Füße müssen langsam fit werden für den 8 Kilometer Lauf im Stadtpark .
4. Shoppen hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte das man Gurken und Tomaten wieder essen kann, war ich erleichtert, gekauft habe ich trotzdem noch keine Gurke oder Tomate ( ich trinke derzeit viele frisch-gepresste Säfte ... DANK meiner neuen Saftmaschine.... das ist ein guter Gemüseersatz ) .
6. Liebe(r) Bestellservice, ich möchte dir sagen dass meine Bestellung die ich heut nacht verschickt habe bitte nicht allzu lang dauern soll, Danke .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich bisschen aufräumen geplant und um 12 Uhr bin ich auf einem Geburtstagsbrunch eingeladen  und Sonntag möchte ich meinen letzten freien Tag vor der neuen Arbeitswoche genießen ( warum geht der Urlaub bloss immer soooo schnell vorbei ?!) !


Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch,



Kommentare:

  1. Danke, dir auch einen schönen letzten Urlaubstag.
    Urlaub geht übrigens in der Tat immer viiiiiel zu schnell rum :(

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles wochenende wünsche ich dir dann ;)

    AntwortenLöschen