Montag, 20. Juni 2011

Meine Monatslieblinge im Juni

Hello Everybody :),



heut war mein erster Arbeitstag, und ich habe es überlebt, wie man sieht. Mit 172 ungelesenen Emails konnte ich den Arbeitstag um 6:35 beginnen... und es sind jetzt, nach Feierabend immernoch 85 ! Aber was solls, den ersten Tag, so finde ich, locker beginnen, bloß nicht stressen lassen.... 




Morgen ist bereits Sommeranfang, ein Blick auf meinen Kalender sagt mir dies, und irgendwie siehts da draußen ja derzeit so gar nicht nach Sommer aus :( ! Hoffen wir mal, das wir an Siebenschläfer ( 27. Juni ) richtig geniales Wetter haben, denn dann heißt es ja, so das Sprichwort : Sieben Wochen Sommer, Sonne, Sonnenschein... jaaaaaa, tschakka !!!


Nun will ich euch aber nicht länger voll quatschen und euch meine Monatslieblinge im Monat Juni vorstellen.... es sind nicht viele, nämlich nur das Paar Eulenohrringe, die ich mir in Würzburg bei I am gekauft hatte,  eine Kette mit einem Glasstein die ich netterweise geschenkt bekommen habe, etwas ganz Besonderes, die hat nämlich ein Glasbläser gemacht, und das beste Shampoo allerzeiten von Kneipp Mandelblüten. Ich möchte diese euch heute einmal alle zur Schau stellen.


Die erste Eule hat keine Glitzersteinchen in den Äuglein



Wenn man das Bild vielleicht vergrößert dann sieht man es, die Eule besitz zwei Glitzersteinchen in ihren Äuglein. Da ich auf meinem linken Ohr ein zweites Ohrloch habe, konnte ich den anderen Stein, der dem Set ebenfalls enthalten war mit einsetzen. Er ist in echt rosa-weiß... hier kommt bei dem Bild leider die Farbe gar nicht rüber und er sieht weiß aus, is er aber nicht !
Eigentlich wollte der Glasbläser dieses gute Stück weg werfen, er meinte das Muster sei ihm nicht so gelungen. Ich finde es aber super.
für trockenes & strapaziertes Haar. Ich habe es heute morgen ausprobiert und bin TOTAL begeistert !!! Es riecht so schön mild nach Mandelblüte und mein Haar fässt sich auch jetzt, ganze 13 Std. später noch super weich an , ebenso ist der Duft noch in meinem Haar und sie haben auch noch Glanz.... wollt ihr einen Beweis.... Erstmal die Verpackungsbeschreibung :

Natürlich intensive pflegende Wirkung : Schenken Sie Ihrem Haar die kräftigende und kostbare Pflege der Mandel. Erleben und spüren Sie Geschmeidigkeit und den gesunden Glanz Ihrer Haare dank des natürlichen Mandelöls. Seine silikonfreie Formel mit Panthenol und Vitamin E verleiht Ihrem Haar Elastizität und Glanz.

- ohne Farb und Konservierungsstogffe ( h.B. Parabene )
- ohne Paraffin,-Silikon-, Mineralöle
- ohne tierische Bestandteile

Leute, dieses Produkt hält was es verspricht, mich hat so ein Shampoo noch nie so umgehauen, und das gleich beim ersten Mal o.O einfach WoW. Ich lege ja wirklich wert darauf, das ich Shampoos ohne Silikone kauf und ohne tierische Bestandteile..... Dieses Shampoo habe ich in Rottendorf, bei Würzburg im Outlet gekauft, ich habe die Quittung leider nicht mehr, aber ich glaube dort habe ich es für nicht ganz 3€ bekomm, statt regulärer Einkaufspreis von 6,54€ ( zumindest habe ich im Internet einen Preis von 7.90 CHF, da es Schweizer Franken sind, habe ich den Währungsrechner der mir das Ganze umrechnet benutzt und kam auf diese Summe !) Das Shampoo ist aber sehr ergiebig, ich habe heute morgen wirklich nur eine Haselnussgröße davon genomm. Hätte ich das gewusst, ich hätte mir gleich mehrere Buddeln ( 200ml jeweils ) auf Vorrat besorgt !


Und hier nun das Ergebnis nach einem 14 Stunden Tag :


Wirklich, wirklich schön ! Kneipp ? Das  habt ihr gemacht :-) I love it !! Bislang haben die mich eh noch nie enttäuscht, von dem Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit ( wie bereits hier auf dem Blog berichtet ) kriege ich ebenfalls nicht genug... aber da derzeit kein Badewannenwetter ist, freue ich mich auf den Start in die Glückliche Auszeit wenn der Herbst / Winter wieder beginnt. Im Sommer dusche ich dann lieber.

So, ich hoffe ihr habt euren Montag genauso gut wie ich rum gekriegt... berichtet mal, was habt ihr heute so gemacht, erlebt ? Und gern hätte ich auch von euch gewusst, wie es bei euch in Sachen Kneipp Produkten ausschaut, ob ihr auch so begeistert seit mit irgendeinem Produkt von denen.

Liebste Grüße, es drückt euch wie immer

9 Kommentare:

  1. Die Eulen Ohrringe sind echt toll :3

    AntwortenLöschen
  2. @ Ju: ich habs dir ja versprochen das ich nochmal Fotos machen wie sie getragen ausschauen :) ! Und sie sind wirklich meine Lieblinge. Ich liebe Eulen. Sie sind derzeit aber auch echt der Renner bei Jung & Alt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Shampoo auch in ROttendorf im Outlet gekauft letzten Freitag und habe es heute zum 3x benutzt und bin auch restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme aus der Nähe von Würzburg - und du?

    AntwortenLöschen
  5. http://shadownlight.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award-hallo-die-liebe.html

    AntwortenLöschen
  6. *g* das Rilakkuma hat Miyuu beigesteuert als Idee. Ich kannte das vorher auch gar nicht. Vielleicht quetscht du sie dazu mal aus. Bzw. ich habe ihr den Kommentar mal weitergeleitet. Denke, dass sie dir antworten wird :)

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. das Beispiel kam von mir^^"
    Also du bekommt Rilakkuma im internet. bei ebay oder Strapya. Ich kaufe meine rilakkumas meistens auf der Yukicon, da arbeite ich immer in der küche und mache das essen für die conbesucher und bekomm daher auch rabatte bei den händlern.

    AntwortenLöschen
  8. @ Tink: Super Danke Dir, hab Miyuu auch schon gleich nen Dankes-Kommi auf ihrem Blog hinterlassen ! Knutscha :-*

    AntwortenLöschen